MI - Operation Surma: Tipps und Tricks

Kopieren der Laufwerke

von: Alexandro111 / 13.04.2004 um 18:45

Dieses Spiele ist voll mit Situationen, an denen ihr nicht weiterwisst. An einer Stelle wurden bestimmt Laufwerke gekennzeichnet, die man kopieren muss. Wenn ihr nicht weiterwisst, macht es so: Geht in das jeweilige Datenzentrum und schaltet die elektronischen Arme ab. In dem Datenzentrum ist ein kleiner Computer, den ihr mit dem "ED" für eine Weile hacken könnt. Dann erscheint unten links im Bildschirm eine Anzeige, die dir verrät, wieviel Zeit du noch hast, bevor sich die Arme wieder einschalten. Jetzt müsst ihr den Greifhacken nehmen und direkt über euch schauen. Dort findet ihr einen Hacken, an dem man sich runterlassen kann. Ihr müsst dann zu den gekennzeichneten Laufwerken hinüber schwingen, und mit dem Y-Knopf die Laufwerke scannen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unbemerkt weiterkommen

von: tsubasa_2001 / 02.11.2008 um 13:14

In jedem Level gibt es mindestens 5 Wachmänner.

Betäubt einen von ihnen, hebt ihn hoch und legt ihn mitten vor eine Kamera. Nun gehen fast alle Wachmänner dahin. Versteckt euch und wartet bis alle dort sind. Nun müsst ihr einen von ihnen betäuben und wegrennen. Die Wachmänner sind nun so überrascht, dass sie für 5 Minuten stehen bleiben. Ihr könnt sie auch angreifen, sie werden 5 Minuten NICHTS! tun.

Im Flugzeuglevel müsst ihr alle Lichter ausschalten, sonst kommt ihr garantiert nicht weiter ohne entdeckt zu werden.

Spart Munition und verwendet sie so wenig wie möglich, denn ihr braucht sie bestimmt irgendwann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

MI - Operation Surma

Mission Impossible - Operation Surma
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MI - Operation Surma (Übersicht)

beobachten  (?