Splashdown: Cheatmenü freischalten

Cheatmenü freischalten

von: Patrick199 / 14.04.2004 um 13:17

Einfach im Optionsmenü die R-Taste drücken und halten. Dann 2xhoch, 2xrunter, links, rechts, links, rechts, X, B, X, B drücken. Schon habt ihr das Cheatmenü aufgerufen. Dort könnt ihr dann eingeben

PMeterGo = Max. Performence

F18 = F18-Jet

AllChar = Alle Charaktere

Passport = Alle Level

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Splashdown (4 Themen)

Splashdown

Splashdown
  • Genre:
  • Plattformen: PC, PS2, XBox
  • Publisher: Atari
  • Release: keine Angabe, 29.08.2002
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splashdown (Übersicht)

beobachten  (?