Sega GT Online: SEGA GT Online- XBox

SEGA GT Online- XBox

von: BigYogi / 13.04.2004 um 07:24

Wer einen Spielstand von SEGA GT (komplett geknackt) auf der Festplatte gespeichert hat, kann ihn in SEGA GT Online übernehmen (PERK) und startet dann das Game mit 130.000 $ statt mit 30.000 $. Für den durchgespielten Chronicle Mode gibt es keine müde "Piepe"! Die Perk-Funktion kann man nur einmal anwenden, da es im Gegensatz zum 1.Teil nur noch einen Speicherplatz gibt, den man noch nicht mal auf eine Memorycard kopieren kann.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich habe nichts verstanden

01. Mai 2009 um 20:38 von gelöschter User



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sega GT Online

Sega GT Online
  • Genre:
  • Plattformen: XBox
  • Publisher: Atari
  • Release: 05.02.2004
70

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Sega GT Online

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sega GT Online (Übersicht)

beobachten  (?