FF X-2: Kampftipps

Schneller Sieg

von: Econ / 23.09.2007 um 23:34

Wenn ihr bei einem starken Gegner nicht weiter kommt, dann empfehle ich euch einen eurer Charaktere als Schütze auszurüsten und ihr das Accessoire Katzenjammer anzulegen (bekommt ihr nach dem Sieg über den Schwarzling in Bevelle auf Subebene 40) ! Wenn ihr dann den Kampf beginnt und die Lebensanzeige des Charakters in den gelben Bereich fällt müsst ihr Kügelhagel einsetzen! Wenn ihr schnell genug R1 drückt wird sie pro Runde ca. 100000 bis 200000 Schaden anrichten!

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist aber nicht die remastered version

18. Juni 2014 um 19:10 von sems melden

Dies funktioniert nicht in der Remastered Version, da das Item zu Über Powert war.
Fällt der Charakter unter 1/3 seiner HP, so wird man in Tobsucht und Gemach versetzt und man kann nur einmal Angreifen (Dieb und Fest... erlauben 2 Angriffe mit 9.999).

11. Juni 2014 um 16:34 von Vaero23 melden


Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

Schnell besiegt (Angrain Mainu)

von: Bunny2004 / 23.09.2007 um 23:35

Bei CD 5 sollt Ihr in der Wüste das Monster Angrain Mainu besiegen. Das Beste ist: Ihr lasst alle eure Girls die Dunkle Ritter Attacke "Dunkle Macht" erlernen. Ihr könnt das auch durch das "Schwarzzeugnis". Dann müsst ihr immer Dunkle Macht auf ihn verwenden. Legt euch aber am Besten erst mit ihm an, wenn ihr auf Level 80 seid. Und nicht vergessen, dadurch wird euch auch Energie abgezogen, also immer schön heilen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Anführer besiegen leicht gemacht

von: Mahagon93 / 23.09.2007 um 23:36

Seid ihr in Kapitel 5, dann holt euch unbedingt das Accessoire Katzenjammer. (Fundort: Wenn ihr Schwarzling im Labyrinth von Bevelle besiegt). Es bewirkt, dass wenn einer eurer Leute in den gelben Bereich fällt, jeder Schlag 9999 (!)abzieht. Perfekte Combo: Kugelhagel LV.3 + Katzenjammer. So besiegt ihr sogar Vegnagun, Adi Dahhak, Angra Mainu usw.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kampftipps

von: ZockerKing1988 / 31.10.2008 um 11:53

Ihr solltet am Anfang alle eure Spieler zum Schwarzmagier umwandeln und in den leichten Levels trainieren und die AP anfangs aufsammeln, denn dann erlernt euer Schwarzmagier die Auto-Ability 30% schneller zaubern. Wenn ihr die gemeistert habt lernt ihr automatisch 50% schneller zaubern. Das ist eine riesen Hilfe in den Kämpfen. Und am Besten bringt ihr jedem einen anderen Zauber bei, z.B.

  • Yuna: Blitzra
  • Rikku: Eisra
  • Paine: Feura

So habt ihr noch mehr Chancen im Kampf und bleibt im ersten Kapitel. Ich habe so im ersten Kapitel schon Level 30 gehabt, das Spezialkostüm von Paine und einen perfekten Schwarzmagier und habe bis jetzt nicht die Mission in Besaid und Zanarkand gemacht, obwohl Zanarkand nur noch ein Stern hat sollte man weiter trainieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampfmischung

von: gunayas1 / 23.09.2007 um 23:39

Eine super Mischung für Kämpfe. Yuna sollte eine Schützin sein mit oder ohne Katzenjammer. Rikku ist am Besten eine Heilerin, und Paine eine schwarze Ritterin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF X-2 - Kampftipps: Tipp gegen Endgegner / Gegner leichter besiegen / Spährotunier / Shinra Kapitel 5 Sphäro Break


Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)

beobachten  (?