Dynasty Warriors 4: Level 11 Waffen für Meng Huo und Zhen Ji

Level 11 Waffen für Meng Huo und Zhen Ji

von: El_Diablos / 02.11.2008 um 23:28

Meng Huo:

Tötet Xiahou He, Xiahou Hui, Xiahou Wei, Zhong Hui und Deng Ai. Die Reihenfolge ist egal. Alle eigenen eingetroffenen Truppen müssen gerettet werden (es erscheint eine Nachricht). Danach ist es egal, ob sie sterben.

Zhen Ji:

Wechselt als erstes die Seiten zu Wei. Geht in das Schloß. Das Schloß wird geschlossen und Zhen Ji ist isoliert. Tötet danach alle Ofiziere außer Yuan Xi und die Unterofiziere und 150 KOs (ich glaube man muss ganz alleine im Schloß sein, sonst klappt es nicht. Probiert es einfach aus). Mousumeister ist hier ganz nützlich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Liu Beis 11 Waffe

von: LordDan / 17.03.2004 um 20:50

Um die Level 11 Waffe von Liu Bei zu bekommen, müsst ihr alle gegnerischen Offiziere töten. Ihr dürft maximal nur 2-3 Bauern töten, denn das Video, in dem Liu Bei Bauern tötet, darf nicht kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wai Yans Level 11 Waffe

von: LordDan / 22.03.2004 um 19:01

Ihr müsst zu Beginn des Spiels alle 3 gegnerischen Offiziere umbringen, danach erscheint die Waffe Meteorschlag.

Tipp: Spielt es zu zweit, einer sollte die Offiziere schwächen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 11 Waffe für Zhao Yun und Zhang Fei

von: PantherPeppi / 13.04.2004 um 12:08

Um die 11 Waffe für Zhao Yun zu bekommen, muss man:

1. Finde und zerstöre die Kisten, wo Liu Chan drin sein könnte.

2. Danach Besiege Xu Huang, dann Cao Ren.

3. Reite so schnell wie möglich zu Liu Bei um ihn zu beschützen.

4. Wenn du bei Liu Bei bist, Besiege Yue Jin, Yu Jin, Xu Zhu, Xiahou Dun, Xiahou Yuan, Jia Xu und Xun Yu.

5. Wichtig ist, dass man innerhalb von 12 Minuten 300 KOs hat. Am besten ist auch. das Level in 13 Minuten zu beenden.

Um die 11 Waffe für Zhang Fei zu bekommen, spielt man am besten zu zweit. Der zweite Spieler bleibt bei der Brücke. Der erste Spieler geht der Aufgabe nach.

1. Es dürfen keine Wei Truppen durchbrechen.

2. Besiege alle Offiziere, die erscheinen.

3. Kurz bevor das Level zu ende ist, muss man Cao Cao besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 11 Waffe für Lu Meng und Zhou Tai

von: PantherPeppi / 08.04.2004 um 18:06

Um die 11. Waffe für Lu Meng zu bekommen, muss man:

1. Die eigenen Tore dürfen nicht fallen

2. Besiege so schnell wie möglich Zhou Cang und Liao Hua

3. Sichere beide Gegnerischen Tore

4. Besiege Guan Ping

Alle deine Offiziere müssen übeleben und man muss 50 KOs haben.

Um die 11. Waffe für Zhou Tai zu bekommen, muss man:

1. Sun Quan Retten (nach der Rettung den Rechten weg gehen)

2. Alle 4 unteroffiziere von Sun Quan Retten

3. Besiege Taishi Ci

4. Besiege Liu Yong

Ich hatte noch dazu 500 KOs, weiß aber nicht, ob das wichtig ist um 11.Waffe zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Dynasty Warriors 4 - Level 11 Waffen: Level 11 Waffe für Guan Yu und Ma Chao

Zurück zu: Dynasty Warriors 4 - Level 11 Waffen: Level 11 Waffen - Wei Führer / Level 11 Waffen für Shu / Level 11 Waffen für Wu / Level 11 Waffen für die Anderen / Xu Huangs 11 Waffe

Seite 1: Dynasty Warriors 4 - Level 11 Waffen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dynasty Warriors 4

Dynasty Warriors 4 Xtreme Legends
  • Release: 23.02.2004