Soul Calibur II: Tipps und Tricks

Deathmatch Modus bekommen

von: Alexandro111 / 02.05.2007 um 13:05

Um den Deathmatch-Modus zu bekommen, müsst ihr den Bonus-Überlebenskampf mit einem Charakter eurer Wahl durchspielen. Dann wird der Mode unter "Boni" angezeigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Links regenerierte KP

von: Ness_2002 / 02.05.2007 um 13:06

Alles was ihr dazu braucht, ist das große Feen Schwert (Majoras Mask). Es hat mehr Kraft und steigert die KP. Im Bonuskapitel 2 (Cepheus, südlich von Kapitel 8 Merak und von Unterkapitel 4 Procyon) könnt ihr diese mächtige Waffe um 9800 Goldstücke kaufen. Ihr könnt Procyon leichter erreichen, wenn ihr Bonuskapitel 1 (Castor, nördlich von Kapitel 9 Algol) alle Missionen (incl. Zusatzmissionen) durchspielt. Dazu braucht ihr nicht Kapitel 8 schaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Drei Tipps

von: LordOfDragon / 02.05.2007 um 13:08

  • Wenn ihr einen schweren Kampf vor euch habt und einfach nicht gewinnen könnt, dann nehmt Link, stellt euch an den Rand und werft den Gegner mit B + A (Standart-Steuerung). Mit diesem Wurf werft ihr den Gegner leicht aus dem Ring. Damit schafft ihr auch die Platinum Edge Master.
  • Um Lizardman zu erhalten, müsst ihr im Waffenmeister Modus jede Mission zweimal machen. (Wenn ihr eine zweimal macht, wird das Feld dieser Mission blau).
  • Die letzten Waffen, die man kaufen kann (wo so ein nicht buntes Fragezeichen als Waffenfähigkeiten angegeben ist), sind im Grunde gar nicht brauchbar. Die sind nur für den Spaß da: Damit man bei einem Angriff einen lustigen Sound hört und manchmal sieht das einfach nur lustig aus.

Lizardman bekommt man, wenn man alle Untermissionen schafft, und nicht alle Levels doppelt macht.

21. Mai 2010 um 14:05 von Sittichus melden

Viel Geld für Waffen

von: Lombardi / 02.05.2007 um 13:10

Wenn Ihr schnell zu viel Gold kommen wollt, macht ihr am Besten Kapitel 9 (Algot) Arena 2: Ancient Amphitheater. Durch den Bonus (unter Lebenspunkteanzeige), den ihr bekommt, werdet ihr reichlich belohnt. Nehmt hier am besten Raphael und zwingt den Gegner am Rand durch die " B + Rechts "-Attacke. Wenn ihr euren Feind nun am Rande stehen habt, macht ihr die " B + G"-Attacke und der Gegner liegt im Wasser. Zwei Schwierigkeiten gibts noch:

  1. Link, der immer als letztes kommt.
  2. Ihr dürft nicht auf dem Boden liegen, da ihr sonst wegen der Bombe an euch weit in die Luft fliegt und somit automatisch verliert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mit Nightmare alle fertig machen

von: ManuHofmann / 02.05.2007 um 13:12

Zu Beginn des Kampfes lauft ihr nur einen kleinen Schritt auf den Gegner zu und drückt gleichzeitig Y . Er müsste dann den Gegner "stechen", sodass es ihn umhaut. Jetzt immer wieder einen oder zwei Schritte auf den Gegner (der auf dem Boden liegt) zulaufen und Y drücken. Das machen, bis der Gegner stirbt. Da Y Nightmares stärkster Schlag ist, werdet ihr ihn schnell besiegt haben.

Beste Waffen: Soul Edge (wachsend) und das richtige Soul Edge. Diese Waffen bekommt man erst etwas später im Spiel, sind aber dafür doppelt so effektiv. Probiert es einfach mal aus!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Soul Calibur II - Tipps und Tricks: Kämpfe einfach gewinnen / Mega-Hieb mit Nightmare / 2 Powercombos mit Cervantes / Starke Combos mit Nightmare, Raphael und Link

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Soul Calibur II

Soul Calibur II spieletipps meint: Tolles Prügelspiel mit bezaubernden Texturen und blitzschnellen Bewegungen. Artikel lesen