Hitman Contracts: Tipps zu den Missionen

Lösung Mission 1(Silent Assasin)

von: fabsch / 11.05.2004 um 13:32

Lauf am Anfang nach vorne zu der Leiche und nimm den Autoschlüssel. Geh dann weiter durch die Tür den Gang entlang einfach weiter bis zu dem Raum wo der erste "Patient" rumläuft. Betäubt den mit der Spritze(ihr könnt sie ruhig schon vorher rausholen) und nehmt seine Kleidung. Lauf dann weiter durch den Klonraum,dann gleich nach links und geradeaus(wenn man nach links in den Raum geht liegen da noch 4 Spritzen die man aber nicht benötigt).Dann weiter und durch den Gang.Geradeaus durch das Fenster oder die Tür. Nach links und dann nach rechts die Waffe nehmen oder auch nicht. Dann weiter und mit dem Aufzug in den 1. Stock.Nach links und durch die Tür. Dann liegt links eine tote S.W.A.T.-einheit, von der nehmt ihr die Kleidung. Dann durch den großen Eingang raus an den 4 S.W.A.T.-Einheiten vorbei und nach links in die Tür.Die Treppe rauf und in das hintere Zimmer. Wenn die Wache weg ist auf den Balkon und über die Leiter runter zu dem Auto(eventuel warten bis die Wache we ist).

Misson: Rotterdamer Schiff

von: Thorsis59 / 15.05.2004 um 11:17

Wenn ihr mit dem Polizisten geredet habt und da er euch nicht durchlässt, kappt ihm einfach die TV Verbindung und geht dann durch. Am Hafengelände müsst ihr auf Polizisten achten. Also passt auch auf. In einem Schuppen findet ihr eine gelbe Arbeiterkluft. Dann könnt ihr zum Schiff, denn eure Waffen liegen im Wergzeugkasten. Ok,dann müsst ihr gehen und dürft nicht entdeckt werden, sonst geht die Bombe hoch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 3

von: fabsch / 30.04.2004 um 14:38

Das ist die Lösung für Mission 3 (als Silent Assasin)

Warte am Anfang bis der Typ der die Lebensmittelkisten trägt kommt. Wenn er sich umdreht nimm die Spritze und betäube ihn. Dann nimm eine Kiste geht aus dem Flugzeug und nach rechts. Da ist ein Haus vor dem 3 Wachen stehen. Geh nach links wo eine Wache patrouliiert. An ihr Vorbei rechts in das Haus rein. Stell die Kiste ab und sprich mit dem Mann der in der Küche ist. Geh dann nach rechts wo die kleine Flasche steht. Nimm sie un geh zu dem Großen Topf mit dem "Borscht" drin und schütte das Abführmittel(die flasche)da rein. Geh dann auf das Klo(wenn man aus der Küche rauskommt schräg-links) und warte bis Fabian Fuchs kommt. Mach die Türe zu und verpass Fabian einen Headshot. Nimm die Kleidung und geh aus dem Klo. Da wartet eine Wache die mit dir spricht. Folge ihr dann. Wenn du auf der anderen Seite des Tunnels bist geh nach links zum Schiffseingang. Geh in das Schiff, die 2. Tür rechts. Wenn du oben bist wird die eine Wache deine Waffen abnehmen,(alles ausser Klavierseite) geh dann weiter bis rechts eine Tür kommt. Geh rein und warte bis der General Whsikey holt. Schleiche dann von hinten an ihn rann und erwürg ihn mit der Klavierseite. Nimm die Schallgedämpfte Pistole mit und geh wieder zum Ausgang des Schiffes(deine Waffen bekommst du nicht wieder). Geh dann(wenn man vom Schiff herkommt)geradeaus bis du bei den Häusern bist. Geh dann in das große Lagerhaus weiter hinten. Geh sofort wenn du drinnen bist nach rechts und nimm den Anzug. Geh dann in das U-Boot rein und lauf nach ganz rechts und nimm die 3 Bomben. Geh wieder raus und dann gleich links, die Leiter runter und lauf dann ganz nah an dem U-Boot entlang, dann siehst du wo du die 3 Bomben legen musst. Gehe wieder zu dem Lagerhaus und hole deine alten Klamotten. Geh dann zurück zu dem Tunnel und zünde (bevor du durch den Tunnel gehst!) die Bomben. DANN durch den Tunnel zurück in das Flugzeug(umziehen wenn man will) und rechts an den Kisten vorbei auf die Leiter.

FERTIG !

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 7 - Traditionen des Handels

von: fabsch / 08.05.2004 um 19:38

Lösung Mission 7 auf Silent Assasin

Werft am Anfang alle Waffen,auch den Koffer (ausser Spritze & Fiber Wire) weg und nehmt die ID Card. Geht dann zum Hotel eingang und rein. Dann nach schräg-links zu der verschlossenen Tür. Schliesst die auf und geht weiter bis ihr zum Eingang des Bades kommt. da patrouliiert ein Polizist. Wenn er sich von euch wegdreht, schleicht hin und betäubt ihn. Dann zieht ihr ihn in den Raum wo ihr hergekommen seid. NICHT umziehen und NICHT die Waffe nehmen. Geht dann in den Pool und erledigt Franz Fuchs mit dem Fibre Wire und nem den X-Room Schlüssel mit. Zieht ihn dann nach rechts in die Sauna(steht auch auf der Karte). Geht wieder ganz aus dem Bad heraus und die Treppen rechts nach oben. Schaut auf die Karte wo das Ziel ist(Fritz Fuchs). Geht in dem Gang wo das Zimmer von Fritz Fuchs ist nach ganz oben(Norden). Knackt das Schloss und geht durch das Zimmer (am besten schleichen weil da ein Mann schläft)auf den Balkon. Dann nach links zu dem anderen Balkon springen, aber da muss man aufpassen, weil da ab und zu eine Frau rauskommt. Wenn man auf dem Balkon der Frau ist hinter der Tür warten bis die Wache auf dem nächsten Balkon weg ist. Dann rüber, Tür auf und mit Fiber Wire die Wache töten. Dann das Türschild,den Schlüssel und die 2 Briefe mitnehmen.NICHT die Waffen. Schleicht dann in das Bad und erledigt Fritz Fuchs ebenfalls mit dem Fiber Wire. Dann den Koffer mitnehmen und wieder über den Balkon in das Zimmer mit dem Schlafenden Mann und auf den Gang hinaus.

Dann wieder die große Treppe wo ihr vorher hinaufgekommen seid runter und auf der anderen Seite hoch, in den Aufzug und ab in den 3.Stock. Dann nach rechts in den(auf der Karte)linken "Zimmer-Gang" wenn keiner zuguckt(die Wache da vorne sieht es nicht)das Schloss knacken und auf den Balkon. Dann wieder über die Balkone bis zum letzten hier wieder aus dem Zimmer(je nachdem wie lang man gebraucht hat, sitzt vielleicht ein Mann in dem Zimmer, wenn ja dann einfach warten bis er weg ist).Nach vorne Schleichen an der Wache vorbei nach links. Dann in die linke Tür und dann wieder die linke Tür aber davor erstmal warten und auf die Karte/durchs Schlüsselloch gucken. Wenn die Wache gerade an einem Fenster steht schnell zu der linken Tür schleichen, reingehen und Tür wieder zu machen. Die Bombe nehmen und wieder raus wenn die Wache wieder an einem Fenster steht. Dann den gleichen Weg zurück wie ihr hergekommen seid und dann aus dem Hotel raus zu dem EXIT-Punkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Minnigun + Goldene Dual Desert Eagle

von: BubbleBoy / 18.05.2004 um 18:00

Um die Minni Gun und die Deserts zu bekommen, ist die Foraussetzung, dass ihr das Spiel durchgespielt habt. Ihr ladet Level 9 und geht in das Restaurant, dann ab ins Lagerhaus, dort müsste irgendwo ein kleiner Gang in den Keller sein. Geht hinab in den Keller, dort kommt ihr an einen Fahrstuhl vorbei. Diesen nicht benutzen, doch wenn ihr weiter geht, kommt ihr zu einem zweiten Fahrstuhl. Wenn dort steht zum Anwesen, ist es der richtige. Fahrt ins Anwesen. Dort liegt irgendwo auf einen Tisch eine Karte. Nehmt sie mit und spielt das Level zu Ende. Jetzt geht ihr auf freie Levelauswahl und wählt Mission 1 aus. Nicht vergessen am Anfang die Autoschlüssel mitzunehmen. So jetzt lauft ihr bis ihr zu einer Tür kommt, die einen roten, leuchtenden Punkt an der Seite hat. Diese lässt sich jetzt mit der Karte öffnen. Siehe, ein Verrückter mit einer Minigun. Erschießt ihn und geht weiter bis zur nächsten Tür mit rotem Licht. Dort liegen die Deserts. Nun schließt das Level ab.

Die Minigun hat zwei Nachteile, sie ist sau schwer und braucht 5 Sekunden eh sie anfängt zu schießen, aber sie macht Spaß.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Hitman Contracts - Tipps zu den Missionen: Hinweis zu Mission 7 / Slaying A Dragon - SiLENT ASSESiN / Hotelgeist / Mission 3 / Alte Handelstraditionen - Der einfache Weg

77