MGS - The Twin Snakes: Tipps & Tricks 2

Ninja Kampf

/ 02.05.2004 um 09:10

Wenn ihr gegen den Ninja im Computer Raum kämpft, geht oben rechts in die Ecke und schießt auf Mario auf dem Computer um eure Gesundheit wieder aufzuladen. Schießt auf Yoshi und ihr hört seine Stimme.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ninja und Psycho Mantis leichter besiegen

von: gnarf666 / 15.05.2004 um 13:13

Wenn ihr gegen den Ninja oder Pyscho Mantis kämpft, könnt ihr sie leichter besiegen, wenn ihr die Thermo- Goggles anlasst. Ihr könnt den Ninja übrigens schneller besiegen, wenn ihr ihn mit der Nikita verprügelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Psycho Mantis schneller besiegen

von: Riccardo / 19.06.2004 um 18:16

Wenn ihr gegen Psycho Mantis kämpfen müsst, steckt einfach den Controller gleich in die Anschlussbüchse 4, anstatt erst in die Zweite. So kann er eure Gedanken die ganze Zeit nicht lesen und ihr könnt ihn in Ruhe besiegen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Energie gegen Munition

von: PicHunter / 23.07.2004 um 22:29

Bei Otacon im Büro stehen zwei (sehr) bekannte Nintendo Protagonisten. Sie sind auf dem Monitor des Rechners, der ganz oben rechts steht. Wenn man auf einen der beiden schießt, kommt ein lustiger Ton und ein kleines Stückchen Energie wird aufgefüllt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Snake im Spiegel

von: metalgearrex1 / 31.07.2004 um 13:33

Nachdem ihr Mentis besiegt habt, könnt ihr rechts neben dem Schreibtisch einen Spiegel sehen. Darin spiegelt sich auch Snake.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: MGS - The Twin Snakes - Tipps & Tricks 2: Trick beim Ninja / Metal Gear leichter besiegen / Fundorte der Waffen / Gamecube - Easteregg / Metal Gear unter sehr schwer zerstören

Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS - The Twin Snakes

Metal Gear Solid - The Twin Snakes

MGS - The Twin Snakes (Übersicht)