MGS - The Twin Snakes: den Ninja erblinden lassen

den Ninja erblinden lassen

von: Volgin13 / 11.12.2007 um 10:43

Wenn ihr Chaff-Granaten habt, die die Elektonik stören, dann werft ihr eine beim Kampf gegen den Ninja. Draraufhin ist er blind und bleibt stehn (Tipp: Er kann in den Zustand keine Kugeln abwehren).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Codec Anrufe

von: peter / 24.03.2009 um 09:08

In Metal Gear Solid: The Twin Snakes gibt es einige lustige Codec Anrufe, die ich hier aufgelistet habe:

- Ruft während ihr im Karton seid Cambell an, und Snake und der Colonel werden sich über den Karton unterhalten.

- Wählt die Zigaretten im Menü und ruft Cambell an.

- Wählt Pentazemin aus (Die Pille mit der man mit dem Scharfschützengewehr ruhiger zielt) und ruft wieder mal Cambell an.

- Schießt in der Nähe, wo ihr gegen Sniper Wolf gekämpft habt, mit dem Scharfschützengewehr die Ratten ab, und ihr werdet einen Anruf bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im Gefängnis

von: playergamer / 11.12.2009 um 21:12

Wenn ihr im Gefängnis seid,werdet ihr von einer Wache überwacht.Diese hat aber schlecht gegessen und muss ständig auf's Klo.Wenn ihr eine Weile wartet wird Otacon kommen und euch eine flasche Ketch up geben.Wenn ihr das ausschüttet und euch reinlegt,wird die Wache nach einer Toilettenpause völlig entsetzt die tür öffnen,um festzustellen,dass ihr doch nicht tot seid und der Wache erstmal ordentlich einheizen,und gemütlich rausspazieren könnt.Falls das nicht klappt müsst ihr einfach weiterwarten und Grey Fox holt euch da raus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: MGS - The Twin Snakes - Tipps & Tricks 2: Trick beim Ninja / Metal Gear leichter besiegen / Fundorte der Waffen / Gamecube - Easteregg / Metal Gear unter sehr schwer zerstören

Seite 1: MGS - The Twin Snakes - Tipps & Tricks 2
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS - The Twin Snakes

Metal Gear Solid - The Twin Snakes
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - The Twin Snakes (Übersicht)

beobachten  (?