Port Royale 2: Geld mit GameWizard

Geld durch GameWizard

von: Ferres / 02.05.2004 um 12:48

Wie auch schon bei Port Royal 1 kann man über den GameWizard seine Kohle beliebig verändern. Einfach Geldstand merken, Programm wechseln, suchen lassen. Dann ins Spiel zurück kehren Geldstand 1x (!) verändern. In den GameWizard zurück, neuen Geldstand eingeben und schon hat man zwei Werte, die man sich nach belieben einstellen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cheat Port Royal 2

von: stryker_ / 04.05.2004 um 12:57

Um alle Geldsorgen los zu werden muss man einfach über 100.000 GS erwerben (Kredit auch möglich), dann mit ESC in den Pausemodus und mit der Windows-Taste zum Desktop zurück. Danach einfach den ArtMoney-Trainer (bekannt von Fussballmanager 2001 - 2003)starten und den Betrag den man hat eingeben. Es erscheinen nun 2 Werte, meistens ist es der 2te Wert. Dort kann man locker den Wert 1.000.000.000 eingeben und man hat keine Geldsorgen mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weitere Möglichkeiten mit Gamewiz

von: rmbigfoot / 10.05.2004 um 07:32

Mit Gamewiz lassen sich z.b. sämtliche Waren die ein Konvoi geladen hat editieren. Einfach den Bestand einer Ware mehrfach ändern und per Gamewiz suchen lassen. Und schon habt ihr Waren im Überfluß. Nur daran denken, überladene Konvois können nicht fahren.

Das ganze funktioniert auch mit Kanonen, Munition, Waffen, Matrosen und Siedlern. Nur bei der Munition folgendes beachten, wenn ihr z.b. 25x10 Schuß habt müßt ihr nach 250 bei gamewiz zuchen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Militärkonvois billig entern mit Gamewiz

von: rmbigfoot / 02.06.2004 um 10:32

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Um Militärkonvois oder Piraten ohne große eigene Verluste zu entern, müsst ihr so vorgehen:

Vor dem "Feldzug" abklären: Kaperbrief? und hat der eigene Konvoi Matrosen und Entermesser an Bord?

1. Mit eigenem Konvoi anderen Konvoi aufstöbern,

2. Zielkonvoi anklicken, Matrosenzahl merken und mit Gamewiz suchen lassen,

3. Zielkonvoi verfolgen bis er in ein Seegefecht verwickelt wird,

4. Danach gucken, ob sich seine Matrosenzahl geändert hat und diese dann in den ersten Ergebnissen bei Gamewiz suchen lassen (in den meisten Fällen kommt nur noch eine Ergebnisadresse raus)

5. dann den gefundenen Adresswert einfach auf "Null" ändern und schon könnt ihr in Ruhe und ohne große Verluste entern!!!

Als Enterschiffe solltet ihr Militärkorvetten oder -fregatten wählen, die sind robust und wendig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Port Royale 2 (5 Themen)

Port Royale 2

Port Royale 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Port Royale 2 (Übersicht)

beobachten  (?