Elder Scrolls 3 - Bloodmoon: Die Tücken Slonstheims

Die Tücken Slonstheims

von: mangaka2 / 29.10.2006 um 06:59

Bei der 1.Aufgabe der Händlergilde (mehr über die Händlergilde findet ihr in den anderen Tricks) müsst ihr 3 Leute nach Rabenfels bringen. Wenn ihr euch denkt: "Mit dem Schiff fahren ist bestimmt einfacher",

dann habt ihr falsch gedacht, denn 1.: Wenn ihr mit dem Schiff fahrt, könnt ihr die Tageszeit nicht bestimmen (bei Nacht sollte man lieber nicht durch Slonstheim laufen...) und 2. ist da noch das Problem mit den Wölfen... Bei mir war das so: das 1. mal bin ich gelaufen, da ist nichts passiert, außer das mich auf dem Hinweg ein parr Wölfe angergriffen haben, die aber durch meine 3 Kameraden leicht zu beseitigen waren. Das 2. mal bin ich gleich mit dem Schiff gefahren und, siehe da, waren es auf dem Rückweg gleich 20x soviele Wölfe und Babaren als beim 1. mal.

Wenn euch aufgefallen ist, das Wölfe wasserscheu sind, dann nützt das auch nichts, denn wenn ihr versucht am Wasser zurück zur Eisfalter-Festung zu gelangen, warten 3 Babaren auf dem letzten Stück des Weges auf euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Belohnungen von Hircine

von: Valdi / 07.11.2006 um 16:27

Je nachdem welche Inkarnation von Hircine ihr am Ende der Haupt-Quest bekämpft, bekommt ihr andere Belohnungen:

• Von der Inkarnation der Stärke bekommt ihr das Jäger-Amulett der Stärke. Dadurch habt ihr, solange ihr es tragt 10 Bonus-Punkte auf Stärke und euer Angriff ist um 10 Punkte stärker.

• Von der Inkarnation der Schnelligkeit könnt ihr das Jäger-Amulett der Schnelligkeit nehmen. Es gibt euch 10 Punkte auf Schnelligkeit und jeweils 15 Punkte auf Akrobatik und Athletik, solange ihr es tragt.

• Die Inkarnation der List trägt den Speer des Jägers bei sich. Meiner Meinung nach die beste Belohnung, er hat einen Angriffswert von 40-60, außerdem lähmt er das Ziel für 10 Sekunden und bewirkt 4 Punkte Giftschaden für 5 Sekunden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hab nämlich übel haupt nichts von hircine afgenommen!!!

12. Juni 2011 um 17:09 von rpg-master923 melden


Ebenerz-Pfeil der Hinrichtung

von: Valdi / 18.11.2006 um 17:04

Wenn Ihr die stärkste Waffe im ganzen Spiel sucht, müsst Ihr auf Solstheim an der Hinterseite von Thirsk den hohlen Baumstumpf untersuchen. Darin findet Ihr die fünf Ebenerz-Pfeil der Hinrichtung. Sie verursachen neben einem hohen Normalschaden einen Zauberschaden von 5000 Punkten. Benutzt sie nur für besondere Gegner, denn Ihr bekommt nur diese fünf und keinen mehr.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann Pfiele Sparen in dem man den bogen spannt auf den geknei ziehlt und dan im menü den pfeil auf den bogen legt und wieder her aus geht der pfeil wird abgeschossen und/ aber er wird nicht verbaucht.

08. September 2008 um 15:02 von King_of melden


Werewolf

von: Black_Devil / 15.12.2007 um 23:12

Wenn ihr Werwolf werden möchtet gibt es mehrere Möglichkeiten:

1.) Sucht in Höhlen oder in der landschaft nach Werwölfen. Kämpft etwas gegen sie OHNE SIE ZU TÖTEN. Wenn ihr glück habt infiziert ihr euch und nach einer drei tägigen Rast werdet ihr zum Werwolf.

2.) Gebt im Cheat-Fenster

player->addspell "werewolf blood" ein.

Wartet drei Tage und ihr seid Werwolf

3.) Durch einen Ring den ihr am ende des Spiels bekommt ist es euch möglich jeder Zeit (Tags und Nachts) zum Werwolf zu werden auch die nervig Nebennotwendigkeit jede nacht ein NPC zu töten entfällt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Marks Mace of Pooftah Love Streitkolben

von: Autocrasher / 29.05.2009 um 21:12

Es gibt eine Waffe in Bloodmoon wo wenig bekannt ist, die Marks Mace of Pooftah Love,die Waffe ist ein einhändiger Streitkolben. Ob der Streitkolben im Spiel vorkommt, ist UNBEKANNT. Man kann ihn aber cheaten:

Player-> Additem w_art_ice_mace unique

Es kann dann sein das eine Warnung kommt ich habe auf JA geklickt und es kamm KEIN Fehler und die Waffe war dann da, ABER wenn ihr euch NICHT sicher seit dann last es lieber sein. Wenn man dieser Waffe benutzt dann kommt auf den Stacheln weißer Hauch raus ich weiß nicht was das bedeutet, aber es scheint das es eine ,,MÄCHTIGE WAFFE" ist, Leider ist sie recht schwach,und geht schnell kaputt und ist auch fast nichts wert, sie hat auch ein Vorteil sie ist extrem leicht nur ein 1 Kg schwer. Vieleicht war das nur eine Testwaffe. Jedenfalls mal die Waffe ausprobieren!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Elder Scrolls 3 - Bloodmoon - Tipps und Tricks: Sehr viel Geld ohne schwierigkeiten / Werwolf / Tipps und Tricks / Erlösung / Werwolf

Seite 1: Elder Scrolls 3 - Bloodmoon - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Elder Scrolls 3 - Bloodmoon

The Elder Scrolls 3 - Bloodmoon
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 3 - Bloodmoon (Übersicht)

beobachten  (?