Battlefield Vietnam: So sieht dich niemand

So sieht dich niemand

von: Clan_Freeway / 27.05.2004 um 19:14

Bei der Karte Operation Irving gibt es einen coolen Trick um Helis unbemerkt und sicher vom Himmel zu holen.

1. Wenn das Spiel beginnt, dann wählt ihr ZWEITEN Einstiegspunkt von LINKS.

2. Hier geht es jetzt zu dem FLACKPANZER. Steigt ein und fahrt vor zum STRAND.

3. Wenn ihr beim STRAND ankommt sieht man LINKS ZWEI kaputte am Strand liegende N.V.A Boote.

4. Fahre ZWISCHEN die zwei Boote und WARTE bis ein Heli kommt.

5. Schieß in ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eigene Musik

von: Clan_Freeway / 27.05.2004 um 19:40

Habt ihr keine Lust mehr auf das ständige Gedusel aus dem Radio (IM Auto, Heli, Boot u.s.w) ? Dann mach deine eigene Musik rein - das geht so:

1. Wähle deine Festplate an, wo du das Spiel BF Vietnam installiert hast (D, C, E).

2. Beispiel: D: Spiele: BF Vietnam

3. Dann müsste es einen Ordner geben, der MY MUSIC heißt. Wähle in an.

4. Nun kannst du deine Lieder reinsetzen, die du auf deinem PC hast.

5. ACHTUNG: Deine alten Lieder, d.h. die als Standartmusik auf deiner CD waren, kannst du dann nicht mehr auswählen (deshalb Sicherheitskopie anfertigen).

6. Warum: Weil deine neuen Lieder den Platz eingenommen haben.

7. Deinen Radio kannst du nur in Fahrzeugen anwählen - auf 0.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cool Snipern im Internet

von: Clan_Freeway / 04.06.2004 um 13:23

Du must eine Snipernde N.V.A einheit sein auf der Karte Operation Irving. Und Fahr Lauf Schwimm oder Flieg zu der us-basis und gehe ( wenn keine us-Soldat da sind ) in das rechte Haus ohne Hintertür und lege ein paar Krähenfüse ( so heist das ) vor den Eingang wenn du im Haus bist.

2.Du hast jetzt trei Vorteilt.Der 1. Ammokist 2.ein Medizinschrank und 3. Einen Eingang der mit Stacheln zugebaut ist ( Krähenfüse ) nun kannst du cool aus den Ritzen Snipern und wen dich jemand Entdeckt dan Will er ins Haus und Leuft in die Stacheln.

Aber es giebt einen einzigen NACHTEIL enn jemand in das Haus eine Granate wirft. DANN BUMM UND TOT.

ES gibt auch noch einen Coolen Snieper Platz auf dem dach der Flugzeughalle. Mann kommt auf das Dach mit dem Heli oder Flugzeug. Nun denkt ihr warum nicht gleich mit dem heli ankreifen das konnt ihr auch machn aber das macht kein Spaß.

Noch ein Cooler Sniper ort in dem Schiff. Fahrt das Schiff ein wenig raus und Legt euch hin.

Auch noch gut zu Snipern ist auf dem Großen Berg neben der us-basis.

Noch ein Tipp Von mir Nemt einen Freunt mit der technicker ist und die N.V.A Schaufel dabei hat. Sage im dann das er den Tunnel hinter irgent etwas Bauen soll das man nicht so schnell entdeckt ( Baum , Haus u.s.w ).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


runterfallen

von: ECKO / 31.01.2008 um 10:56

Wenn ihr mal ausversehen einen Hang runterrutscht, solltet ihr euch schnell hinhocken und so den Abhang runterrutschen! Denn so verliert man entweder nur ein bisschen Leben oder garkein Leben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


PT-Boote

von: gama1911 / 01.04.2008 um 20:45

Die Patroulienboote der Amerikander laufen wegen ihres Tiefgangs schnell auf Grund und sind nur in Operation Irving und Operation Flaming Dart zu gebrauchen,da da nur Meer ist.

In den engen schlammigen Flüssen Vietnams sind sie nur an Feuerkraft überlegen.Die PT-Boote der Vietcongs sind sehr viele beweglicher und unauffälliger.Sie haben nur den Nachteil,dass auf ihnen nur mit Standartwaffen geschossen werden kann.

Im Multiplayermodus sind die PT-Boote der Amerikaner noch wirksammer,da man anderen Spielern sagen kann sie sollen sich zusatlich zu den Soldaten an der Flak und am MG noch in die Kabine neben dem Führerhäuschen und sonst irgendwo an Deck stellen.So bekommt man statt zwei Schützen locker 8 aufs Boot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Battlefield Vietnam - Tipps und Tricks: Helikopter,die effektivste Waffe / Mehr Punkte mit Vietcong / Gepanzerte Fahrzeuge / Helikopter trägt zu große Sachen / Mit dem Jeep durchs Wasser fahren

Zurück zu: Battlefield Vietnam - Tipps und Tricks: Die Schaufel / Helikopter trägt alles / Musik MP3 / Operation Irving / Tipps im Spiel

Seite 1: Battlefield Vietnam - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield Vietnam (4 Themen)

Battlefield Vietnam

Battlefield Vietnam
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Vietnam (Übersicht)

beobachten  (?