Battlefield Vietnam: Helikopter,die effektivste Waffe

Helikopter,die effektivste Waffe

von: gama1911 / 01.04.2008 um 20:46

Zumindesten im Einzelspielermodus solltet ihr auf Seiten der Amerikaner einen Helikopter samt Co-Piloten nehmen.Weist einen Charakter mit F4 an euch zu folgen und setzt euch in einen Helikopter.Der Huey-Gunner,mit den aufgemalten bissigen Zähnen,ist wohl am besten geeignet.

Die Cobra,schwarz-grauund spitz zulaufend,ist mit einem Co-Piloten extrem schwierig,da sein Name euch die ganze zeit im Bild steht.

Schießt mit Helikopter nur gepanzerte Fahrzeuge ab.Bei Bodentruppen ist die Gefahr zu groß,dass ihr eigene Soldaten tötet,was sich negativ auf eure Statistik auswirkt.

Um Helikopter aufzutanken und wieder flott zu machen fliegt zu einem Startplatz und landet.Dabei müsst ihr beachten,dass ihr cirka 100 Meter,drückt für die genaue Entfernung Q, vor dem Landeplatz den Motor mit S drosselt und über dem Platz mit A und D herumtrudelt,bis ihr still in der Luft steht.Versucht jetzt direkt über die Landefläche zu gelangen und landet mit S auf ihr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Punkte mit Vietcong

von: gama1911 / 01.04.2008 um 20:46

Wenn ihr auf im Einzelspieler Modus auf Seiten des Vietcongs spielt,seit ihr euren Gegnern sowieso weit voraus.Wenn ihr jetzt noch die Waffen eures Feindes aufnehmt haben sie gar keine Chance.So kam ich zum Beispiel in Operation Game Warden auf 200 Kills,statt mit den Amerikanern auf 50.

Panzer sind bei beiden Seiten gleich,außer das sehr viel stärke amerikanische Artieleriegeschütz.Bei den Helikoptern ist allerdings schon wieder der Vietcong im Vorteil,da er Doppelschuss besitzt,womit jedes Fahrzeug sofort zerstört wird.Bei Schiffen und Helikoptern solltet ihr trotzdem beide Maustasten gleichzeitig drücken um sie zu zerstören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gepanzerte Fahrzeuge

von: gama1911 / 23.05.2008 um 21:46

Wenn ihr auf die Pläätze in gepanzerten Fahrzeugen einsteigt aufdenen man keine Aktionen ausführen kann (sprich: fahren , schießen) werdet ihr geheilt und eure Waffen werden aufgefüllt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Helikopter trägt zu große Sachen

von: Sandmann94 / 16.07.2008 um 22:00

Bei Operation Game Warden Gibts ja die Huey's (Die Beiden Helikopter) mit denen man alle Fahrzeuge tragen kann sogar dass große Tango Schiff(Dass Schiff ganz rechts im Hafen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit dem Jeep durchs Wasser fahren

von: Sandmann94 / 16.07.2008 um 22:09

Bei Operation Game Warden liegen an manchen Brücken Steine im Wasser in der Nähe der Steine ist das Wasser nicht tief genug um dem Jeep zu Schaden deshalb kann man durchfahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Battlefield Vietnam - Tipps und Tricks: Eastereggs / Baumstämme als Falle nutzen!

Zurück zu: Battlefield Vietnam - Tipps und Tricks: So sieht dich niemand / Eigene Musik / Cool Snipern im Internet / runterfallen / PT-Boote

Seite 1: Battlefield Vietnam - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield Vietnam (4 Themen)

Battlefield Vietnam

Battlefield Vietnam
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Outlast 2: Diese Wertung erreicht das Horror-Abenteuer auf Metacritic

Outlast 2: Diese Wertung erreicht das Horror-Abenteuer auf Metacritic

Ob Outlast 2 das Zeug zu einem rundum gelungenen Horrorerlebnis hat? Auf Metacritic erreicht Outlast 2 bislang eine ehe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Vietnam (Übersicht)

beobachten  (?