Star Wars - Bounty Hunter: Tipps und Tricks

10.000

von: Gouhlmaster / 01.07.2004 um 15:55

Man trifft im 3. Kapitel Meeko Ghintee (den man im ersten Kapitel verfolgt) in einer Höhle während man aus dem Gefängnis ausbricht. Es ist ein Kopfgeld von 10.000 auf ihn ausgesetzt. Aber keine Panik man bekommt nur dann das Geld, wenn man ihn killt. Aber Vorsicht: Er hat ein Sturmgewehr und das ist tödlich. Also schön anviesieren, killen und Geld kassieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kopfgeld

von: lucas-arts / 08.05.2004 um 18:37

Ihr wisst bestimmt, das ihr für manche Gangster Kopfgeld bekommt, aber passt auf und schaut lieber auch bei Polizisten nach, denn da gibt's meistens auch eins. Für manche Zivilisten (meistens die kleinen Arbeiter) gibt's auch eine schöne Summe Geld.

Viel spaß beim zocken !!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegner leichter besiegen

von: lucas-arts / 06.09.2004 um 21:31

Um Gegner leichter zu besiegen, ist die Unterbrechung im Spiel mit der Waffenauswahl (digitales Steuerkreuz oben od. unten) oft hilfreich. So könnt ihr bei starken Gegner schnell auf die Giftpfeile und bei mehreren auf den Flammenwerfer wechseln.

Tipp: Falls ihr volle Energie habt könnt ihr euch Standorte mit diesen Energiekanistern merken und später, falls ihr welche braucht, zurückrennen und euch welche holen, vorrausgesetzt ihr benötigt welche.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fahrstuhl ohne Boden (Schwarzes Loch)

von: Kevin116 / 24.08.2007 um 14:29

Im 2. Kapietel "Halunken mit Einfluss" im ersten Level, wo man Jervis Glom jagen muss, müsst ihr zum Nachtclub/Casino in den Fahrstuhl gehen. Fahrt hoch und stellt euch unter dem Türrahmen, sodass die obere Tür zum Fahrstuhl offen bleibt. Wartet bis der Fahrstuhl ganz unten ist. Dann drückt den Y-Knopf, sodass ihr im Lift an der Türkante hängt. Der Fahrstuhl kommt dann nach oben. Ihr müsst aber hängen bleiben! Wartet dann einfach bis der Fahrstuhl wieder runter fährt. Dann habt ihr ein Fahrstuhl ohne Boden und ihr fallt runter.

HINWEIS 1: Sobald ihr an der Türkante hängt, dürft ihr sie nicht mehr loslassen.

HINWEIS 2: Wenn ihr wieder runter fallen wollt, müsst ihr das machen, was ich beschrieben habe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Giftpfeile

von: jomable / 03.06.2010 um 19:34

Mit Giftpfeilen könnt ihr jede Kreatur ausser Maschinen wie zum Beispiel die Droiden im Gefängniss, Bossgegner wie Montross oder Komari Vosa und den Krayt Drachen in Gardullas Palast mit einem Schuss töten

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Star Wars - Bounty Hunter - Tipps und Tricks: Endkampf in Coruscant


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars - Bounty Hunter (7 Themen)

Star Wars - Bounty Hunter

Star Wars - Bounty Hunter
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Bounty Hunter (Übersicht)

beobachten  (?