Panzer Dragoon Saga: Tipps und Tricks

Baby Dragon

von: White-Dragon / 24.04.2004 um 16:16

Wenn ihr den Laser Rang 4 erreicht habt, fliegt zurück nach Georgius. Dort könnt ihr nun die kleinen Pyramiden aktivieren. Habt ihr sie alle angeschossen, öffnet sich ein Geheimgang der euch ins Innere des alten Schiffes läst. Fliegt dem Geisterdrachen im inneren des Schiffe nach, und er wird euch zu einer Kammer führen in der ihr den Baby Dragon und noch ein Paar Items findet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Solo Wing Dragon

von: White-Dragon / 24.06.2004 um 00:01

Der Solo Wing Dragon ist die letzte und stärkste Entwicklung eures Drachens. Um ihn zu bekommen, müsst ihr alle D-Units und den Baby Dragon haben. Habt ihr diese Voraussetzungen erfüllt, fliegt zum Zoah Forest und ab in die Untergrund Ruinen. In einem der Gebäude findet ihr eine Platte, die sich über einem Fels im Kreis dreht. Fliegt mit eurem Drachen dort hin und er wird sich in seine letzte Form, den Solo Wing Dragon, verwandeln. Unter anderem findet ihr in den unterirdischen Gebäuden noch einen Weg, der euch die Garil Desert bei Nacht zeigt. Euer Drache ist nun auch dazu fähig, die Ventilatoren zu zerstören, die ihr am Anfang ausschalten musstet. Fliegt also noch mal zurück. Einige von ihnen beinhalten brauchbare und wertvolle Items.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


D-Unit Fundorte

von: White-Dragon / 28.04.2004 um 22:01

Um den Light Wing Dragon zu bekommen, müsst ihr D-Units sammeln. Insgesamt gibt es 12 Stück dafon, die über die gesamte Panzer Welt verteilt sind.

Hier mal die Fundorte:

D-Unit 1

Above Excavation Site: Schiest auf die Vögel die sich auf den Felsen nieder gelassen haben. Sie führen euch dann zu der 1 D-Unit. Der Vorgang ist allerdings erst bei einem späteren Besuch möglich.

D-Unit 2

Valley - Canyon

Deep Gulch: Die 2 D-Unit ist in einem der Tunnel zu finden.

D-Unit 3

Garil Dester: In einem der Worm Lair.

D-Unit 4

Garil Oasis: Bei den Blue Ruins zu finden.

D-Unit 5

Uru - Sunken Southern Ruins: Neben dem Eingang zum Tunnelsystem. Die Unit ist allerdings erst mit höherem Laser Rank zu hohlen.

D-Unit 6

Uru - Deep North: In einem der schwarzen Felsen um den Eingang von Uru Underground.

D-Unit 7

Uru - Underground Ruins Etage - B4F

Erst zu hohlen wenn ihr mit eurem Drachen die Ruinen besuchen könnt.

D-Unit 8

Uru - Underground Ruins Etage B4F

Erst zu hohlen wenn ihr mit eurem Drachen in die Ruinen könnt und einen höheren Laser Rank habt.

D-Unit 9

Zoah Forest: In dem Tunnelsystem zu finden.

D-Unit 10

Zoah Forest: Ebenfalls im Tunnelsystem zu finden.

D-Unit 11

The Tower 14F North: Erst zu bekommen bei eurem zweiten Besuch im Tower.

D-Unit 12

The Tower 14F North: Ebenfalls erst beim zweiten besuch möglich.

So ich hoffe der kleine Führer hier kann euch ein wenig auf der Suche helfen ;)

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Panzer Dragoon Saga

Panzer Dragoon Saga

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Panzer Dragoon Saga

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panzer Dragoon Saga (Übersicht)

beobachten  (?