Finding Nemo: Tipps und Tricks

Bruce entkommen

von: lucas-arts / 12.05.2004 um 15:21

Ihr kennt doch bestimmt das U-Boot-Level, in dem du von Bruce verfolgt wirst??!! Um dort nicht gefressen zu werden, müsst ihr auf das ! achten, das über Bruce auftaucht, wenn er zuschnappt. Falls dies geschieht, schwimmt ihr nach unten. Dies macht ihr ein paar mal und schon habt ihrs geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Röhren-Puzzle

von: lucas-arts / 12.05.2004 um 15:27

Nach dem ihr im U-Boot-Level von Bruce entkommen seid, erwartet euch ein Puzzle. Ich habe lange gebraucht um dieses Rätsel zu lösen, da mir erst spät aufgefallen ist, dass links oben ein kleines Plakat ist, wo die Formation der Röhren aufgemalt ist. So habt ihr es um einiges leichter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Findet Nemo (9 Themen)

Finding Nemo

Findet Nemo
Playerunknown's Battlegrounds: Lag sorgt für Massenschlägerei

Playerunknown's Battlegrounds: Lag sorgt für Massenschlägerei

Normalerweise verteilen sich die bis zu 100 Spieler pro Match in Playerunknown's Battlegrounds auf weite Teile der Kart (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Dreadnought
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Finding Nemo (Übersicht)

beobachten  (?