Finding Nemo: Tipps und Tricks

Bruce entkommen

von: lucas-arts / 12.05.2004 um 15:21

Ihr kennt doch bestimmt das U-Boot-Level, in dem du von Bruce verfolgt wirst??!! Um dort nicht gefressen zu werden, müsst ihr auf das ! achten, das über Bruce auftaucht, wenn er zuschnappt. Falls dies geschieht, schwimmt ihr nach unten. Dies macht ihr ein paar mal und schon habt ihrs geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Röhren-Puzzle

von: lucas-arts / 12.05.2004 um 15:27

Nach dem ihr im U-Boot-Level von Bruce entkommen seid, erwartet euch ein Puzzle. Ich habe lange gebraucht um dieses Rätsel zu lösen, da mir erst spät aufgefallen ist, dass links oben ein kleines Plakat ist, wo die Formation der Röhren aufgemalt ist. So habt ihr es um einiges leichter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Findet Nemo (9 Themen)

Finding Nemo

Findet Nemo
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Finding Nemo (Übersicht)

beobachten  (?