UEFA Euro 2004: Tipps & Tricks

Fallrückzieher

von: KatzeJounior / 08.05.2004 um 13:49

Als erstes muss man beim Training ein bisschen flanken üben. Am besten die Flanken so hoch flanken, dass man einen Kopfball machen kann. Wenn man das beherrscht, sollte man einen Spieler im Strafraum genau so anspielen. Jetzt muss man anstatt einmal zweimal auf Kreis drücken und schon ist das Fallrückziehertor perfekt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freistoßtor

von: iceSkooter3000 / 25.06.2004 um 12:45

Wenn ihr einen Freistoßtor schießen wollt, probiert mal das: Normalerweise schießt man ja in den Winkel des Tores, aber man kann nicht sehr stark schießen, sonst fliegt er über das Tor. Versucht mal das: Zielt nach unten und ein kleines Stück zur Mitte des Tores. Gebt dem Ball noch den richtigen Effekt. Ihr könnt jetzt stärker schießen, der Ball geht automatischnach oben und der Ball geht mit hoher Geschwindigkeit in den Winkel des Tores und zappelt ihm Netz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spezialbewegungen

von: ShAOtAIM / 10.05.2004 um 00:23

Wie ihr wisst, gibt es zu den Spezialbewegungen keine Erläuterung im Handbuch. Klappt das Tunneln noch nicht so ganz ? Lässt der Übersteiger euren Gegner kalt ?

Dann beachte folgendes: Während ihr euren Spieler über das Feld bewegt, solltet ihr zunächst das Tempo senken. Stellt sich euch dann ein Verteidiger in den Weg müsst ihr circa einen bis eineinhalb Meter (von der Spielfigur ausgehend) Abstand haben. Wichtig ist, dass der Blick eures Spielers in die Richtung des Gegners geht. Nun bewegt ihr den rechten Analog-Stick in eine beliebige Richtung. Mit guten Timing tunnelt ihr euren Gegner oder lasst ihn mit anderen Moves einfach stehen. Spieler mit dem Dribbel-Star-Symbol beherrschen auch individuelle Moves. Die Überraschung will ich euch aber nicht nehmen. Wie es geht, wisst ihr ja jetzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Niederländische Aufstellung

von: iceSkooter3000 / 06.07.2004 um 11:48

Bei den Niederländern steht nicht der Name des Spielers sondern immer nur Ned1 oder Ned8 ich habe die Spieler mal aufgelistet:

Torhüter:

1-van der Saar

13-Westerfeld

23-Waterrus

Abwehr:

2-Reiziger

3-Stam

4-Bouma

5-van Bronkhorst

15-F. de Boer

18-Heitinga

Mittelfeld:

6-Cocu

7-van der Meyde

8-Davids

11-van der Vaart

14-Sneijder

20-Seedorf

21-Boosvelt

22-Zenden

Sturm:

9-Kluivert

10-van Nistelrooy

12-Makaay

16-Overmars

17-van Hooijdonk

19-Robben

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Torwart verarschen

von: jini123 / 04.08.2004 um 09:58

Wenn ihr ein Spiel beginnt, spielt immer mit so vielen Stürmern wie möglich. So setzt ihr die Verteidigung unter Druck, das hilft nämlich bei dem Trick, den ich euch sage:

Ihr rennt so viel wie möglich und gebt so spät wie mögliche Pässe. Danach, wenn ihr es sehr oft macht, lassen die Abwehrspieler euch einfach durch, außer ein Spieler, der rennt euch hinterher. Doch der lässt euch bis zum Sechzehner laufen, dann seht ihr, dass ihr drei Spieler vorne habt. Ihr müsst warten bis der Torwart auf euch zukommet, dann gebt ihr einfach Pass und der Torwart schmeißt sich auf euren Spieler (manchmal gibt es Elfmeter). Doch der Torwart schmeißt sich auch auf den anderen Spieler. Ihr gebt jedoch wieder einen Pass und das macht ihr die ganze Zeit. So verarscht ihr ihn oder ihr könnt direkt ins Tor schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: UEFA Euro 2004 - Tipps & Tricks: Perfektes Dream-Team


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu UEFA Euro 2004 (9 Themen)

UEFA Euro 2004

UEFA Euro 2004
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UEFA Euro 2004 (Übersicht)

beobachten  (?