NWN - Horden des Unterreichs: Kurztipps

Zweite Ebene

von: tesla001 / 08.05.2004 um 21:28

Bei der zweiten Ebene müssen vier Ketten gefunden werden. Wenn ihr sie habt, dann klickt ihr das Becken an, das in der Mitte der vier Ketten ist. Danach kommt eine Kombination - sie lautet Violet und viermal Grün. Anschließend öffnet sich die Tür.

weil die kombination immer anders ist!

23. Februar 2009 um 13:49 von thalia89 melden

Verlorene Sachen wiederfinden

von: Arnib / 17.03.2005 um 13:48

Wenn ihr die Perfekte Ausrüstung hattet und dann Horden des Unterreichs Kapitel 1 angefangen habt, wird sie von einer Drow gestohlen. Wenn ihr es aber schafft, ohne eure Ausrüstung bis in die 3. Ebene in den Raum mit den Ballisten zu gelangen, müsst ihr im Drow Lager nach einer Steintruhe suchen, in der alle Sachen und ein Brief an die Valsharess gelagert werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

In ein paar Minuten von 1 auf Level 15

von: orest_24 / 25.11.2007 um 18:10

Um Charaktere und ihre Fähigkeiten ausprobieren oder einfach das die "Neverwinter Nights"-Kampagne mit einem starken Charakter anzufangen, einfach einen neuen Charakter erstellen und dann neues Spiel bei "Die Horden des Unterreichs"-Kampagne anfangen. Die Anfangssequenz kommt und man steigt 15 Level auf, die man entweder manuell oder automatisch aufsteigen bedienen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

NWN - Horden des Unterreichs

Neverwinter Nights - Horden des Unterreichs

NWN - Horden des Unterreichs (Übersicht)