Pokemon Colosseum: Kurztipps

Zahnrad

von: Pascal-J / 15.05.2004 um 22:45

Wenn ihr das Zahnrad sucht, das SLAM aus der Mühle in der Müllstadt geklaut hat, dann sucht auf der Baustelle. Es liegt dann ganz oben rechts.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

du hast mir das Spiel geretet

04. Juli 2009 um 10:11 von Tobistar


Kostenpunkt

von: StefanFathi / 21.02.2007 um 11:56

Falls euer Pokémon im Kampf einschläft, braucht ihr keine teure "Aufweck-Medizin" verschwenden. Ruft es einfach! Falls es nicht beim Ersten mal klappt, versucht es öfter!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke! Super Tipp!

01. August 2012 um 16:17 von JF276


Largha-Coloseum

von: djmiddle / 21.02.2007 um 11:57

Wenn ihr die 4 Trainer im Largha Coloseum, im Storry-Modus, nicht sofort schafft, müsst ihr erst deren Crypto-Pokémon fangen. Wenn ihr beim nächsten Mal dort antretet, haben die Trainer ein schwächeres Pokémon.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Geheimer Ort

/ 21.02.2007 um 12:27

Wenn ihr beim Largha-Turm im Colloseum den letzten Gegner (den Bürgermeister) besiegt habt, kommt der Abspann. Nach diesem werdet ihr gefragt, ob ihr das Spiel speichern wollt. Antwortet mit ja und ihr bekommt bald eine E-Mail von Lenny. Er teilt euch mit, dass er einen Trainer mit seltenem Crypto-Pokémon gesehen hat. Geht nach Pyritus und redet erst mit Lenny und dann mit dem Trainer am Ortseingang.

Nach einem Kampf sagt er, dass es irgendwo eine Geheimbasis von Team Krall gibt. Wenn ihr auf der Weltkarte seid, seht ihr die Basis ganz rechts auf der Karte. Dort ist dieser Trainer namens Rosso mit einem seltenen Crypto-Pokémon. (Bei mir war es Igelavar). Es lohnt sich, dort gegen alle Trainer zu kämpfen. Drei gute Gründe:

  1. Ihr bekommt viel Geld
  2. Ihr findet viele seltene Items
  3. Dort kann man alle Crypto-Pokémon fangen (fast alle), die einem durch die Lappen gegangen sind, z.B. Kapoera, Igelavar und viele mehr.

Ihr müsst euch dazu nur neben den PC stellen und geradeaus durch die Tür laufen. Es springen immer wieder Crypto-Trainer von oben runter.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du MUSST eh 2-3 Mal in das Versteck des Team Krall gehen. Sonst wirst du nicht weiterkommen.

29. Mai 2014 um 12:23 von Itachi_TheDark

der is sinnlos

26. Juli 2008 um 22:04 von Lucario_erz


Zweite Chance

/ 21.02.2007 um 12:01

Wenn ihr die Crypto-Pokémon am Anfang nicht fangen konntet, dann bietet sich nach dem Abspann die zweite Chance. Ihr bekommt regelmäßig E-Mails mit den Informationen über diese Pokémon. Und sollte es beim zweiten Mal nicht auf Anhieb funktionieren, könnt ihr es immerwieder versuchen. Sogar Panzaeron von Team-Boss Krall lässt sich fangen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr cool danke ! :D

16. August 2012 um 19:56 von Pepsi96


Weiter mit: Pokemon Colosseum - Kurztipps: Geheimgang/EP-Teiler / Ein beschwerlicher Weg zu TM41 / Der Schrein / Falsche Kombination im Labor / Zugschlüssel bekommen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt. Artikel lesen
77
Berserk and the Band of the Hawk: Die sensible Seite des Gemetzels

Berserk and the Band of the Hawk: Die sensible Seite des Gemetzels

Ungewöhnlicher Anime trifft auf altbewährte Spielformel. Schon viele Vorlagen bekamen die Omega-Behandlung, (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

(Bildquelle: NeoGaf) So schnell kann's gehen. Heute Vormittag noch ein Leak und daraus resultierend ein Gerücht, j (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)

beobachten  (?