Pokemon Colosseum: Dream Team

Dream Team

von: Armiesofexigo / 06.04.2012 um 21:23

Eine gute Team kombination ist Suicune und Raikou.

Suicune sollte Surfer, Hydropumpe, Spiegelcape und Eisstrahl beherrschen. Suicune sollte das Item Zauberwasser tragen. Raikou sollte Regentanz, Funkensprung, Donner, Knirscher können.

Zur Strategie:

Raikou setzt bei gegner die Boden Attacken beherrschen und nicht vom Typ Bode oder Gestein sind je nachdem was effektiver ist Knirscher oder Funkensprung ein ansonsten immer Regentanz. Suicune setzt zu beginn immer Surfer außer der Gegner benutzt Planzen oder Elektro Pokémons ein. Bei Pflanze setzt Suicune natürlich Eisstrall und bei Elektro Spiegelcape. Raikou sollte nach Regentanz immer Donner einsetzt da die dann immer trifft. Suicune sollte Hydropumpe oder Surfer einsetzten je nach dringlichkeit. Wenn ihr das befolgt solltet ihr gegen fast alles gesichert sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unendlich viele Krallbälle

von: DannyBoy1985 / 19.07.2012 um 16:55

Wenn es euch an Krallbällen mangelt, tut folgendes:

Beim Kampf, in den ein Crypto-Pokemon ist, wählt ihr mit den ersten Pokemon, den Ball aus den du benutzen willst (z.B. Hyperball oder Meisterball). Mit dem zweiten Pokemon tauschst du mit der "X" Taste den Ball, den du mit den ersten Pokemon ausgewählt hast. Nachden du den Ball benutzt hast schau bei den Items. Du merkst das noch alle Bälle da sind.

Ho-Oh ohne Cheats erhalten und an den GBA senden

von: Latiana99 / 03.11.2013 um 16:01

Um Ho-Oh im Spiel Pokemon Colosseum zu bekommen, müssen zuerst alle 48 Crypto-Pokemon des Spiels erlöst sein. Danach speichern nicht vergessen! Anschließend muss man zum Duellberg wechseln (NICHT im Storymodus, sondern rechts, im Colosseum-Modus), und noch die sechs Pokemon des Teams registrieren, die antreten sollen.

Es ist übrigens egal ob man Einzel- oder Doppelkampf als Kampfart im Duellberg "VS. 100" wählt. Das Pokemon mit dem höchsten Level deines Teams bestimmt, wie hoch der Level der Pokemon ist, die als Gegner kommen. Wenn dein stärkstes Pokemon z. B. auf Level 50 ist, kommen nur Gegner auf auf Level 50.

Aber beachtet, dass die Gegner auch legendäre Pokemon besitzen. Besiegt man den letzten Gegner, kommt Ho-Oh zum Feiern auf deinen PC. Man kann auch unterbrechen und dann maximal 30mal unter der Option "Fortsetzen" weiterspielen.

Um Ho-Oh an ein Pokémon Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot oder Blattgrün Modul zu senden, benötigt ihr:

Einen Gameboy Advance oder Advance SP, ein GBA-GC Verbindungskabel und ein Modul der oben genannten Spiele mit einem Spielstand in dem ihr schon mindestens einmal die Top 4 + den Champ besiegt und im Pokémon Center gespeichert habt.

Wenn dies alles bereit ist, geht ihr in eurem Pokémon Colosseum Spiel ins Pokémon Center in Phenac, sprecht die Frau im unteren Teil des Centers an und folgt allen Anweisungen.

Dies ist auch die einzige Möglichkeit, Ho-Oh jetzt noch in den Hauptspielen der 3. Generation zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Damhirplex zum 2. mal

von: Lord_Wolf / 21.02.2014 um 09:01

Habt Ihr Damhirplex beim ersten mal in Orkus auf der Jagt nach Venus besiegt und findet es nach dem Ende (Nach Largha Turm und Abspann) des Spiels nicht mehr?

Die Trainerin versteckt sich im Team Krall versteck.

Nachdem (Oder auch schon vorher. Bin ich mir nicht mehr so sicher) Ihr den Boss Drakrall im Team Krallversteck besiegt habt, verschwinden die Cryptoknechte aus dem Gebäude und werden einige Trainer im Versteck ausgetausch, wenn Ihr das Versteck verlasst. Wenn Ihr Damhirplex also nicht gleich gefunden habt, müsst Ihr das Versteck wieder verlassen und erneut wieder kommen. Irgendwann wird dort dann eine Trainerin stehen, (Bin eine Treppe runter gegangen) die euch anspricht, wenn Ihr an Ihr vorbei wollt, die dann das Damhirlex hat.

Ich hoffe, das hilft einigen weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Pokemon Colosseum - Kurztipps: Unbegrenzte Pokemon Bälle / Nachtara / Pokemon-Fang-Trick / Gute Team-combo / Duellberg Finale Gegner Nr. 100 ( Pokemon )

Seite 1: Pokemon Colosseum - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt. Artikel lesen
77

Pokemon Colosseum (Übersicht)