Pokemon Colosseum: Ich will eine Flinkklaue + Meisterball

Ich will eine Flinkklaue + Meisterball

von: Tobias-Bohn / 21.02.2007 um 12:22

Ihr wollt eine Flinkklaue? (Erhöht den Init-Wert)

Ganz easy! Geht einfach nach Emeritae in Richtung Zauberwald und stoppt bei dem Fluss!Geht auf der rechten Seite vom Fluss und geht nach unten! Da ist ein kleiner Weg! Geht da lang! Wenn ihr am Ende vom Weg seid, öffnet die Truhe und ihr bekommt die Flinkklaue!

Der Meisterball

Ihr wollt den Meisterball? Dann fragt den Grossvater von der Heldin, (normal Kosma) oder wie ihr sie genannt habt. Wenn ihr im Largha-Turm einen oder zwei Gegner besiegt habt, schreibt er euch eine Mail, die aber im Satz endet. Geht zu ihm und er gibt euch einen Meisterball!

Unendlich Meisterbälle

Mit dem ersten Pokémon-Meisterball auf Crypto werfen, den zweiten Pokémon-Meisterball mit Pokéball auswechseln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wo ist der Liftschlüssel?

von: Naomi7 / 21.02.2007 um 12:24

Der Schlüssel hängt bei der Schlafenden, die werdet ihr finden, wenn ihr den Boss beim Duellturm besiegt habt. Dann kommt eine Mail für euch von dem Kommissar, der in Piritus lebt. Er schreibt, dass da zwei komische Leute verhaftet wurden. Vielleicht können sie eurem Charakter weiter helfen. Die in der Zelle im Bett liegt, die hat den Schlüssel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freischaltbares

von: Mirko18 / 21.02.2007 um 12:25

Freischaltbar Wie freischalten?
Orre Colosseum Level 100 Tower Colosseum im Single und Doppel Kampf schaffen.
Orre Colosseum Level 50 Phenac Stadium, Pyrite Colosseum und Under Colosseum im Single und Doppel Kampf schaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Primus aus der Prim- Arena

von: wambi / 21.02.2007 um 12:26

Hier eine Warnung für euch wenn ihr in der Prim-Arena gegen Primus kämpft. Er hat nur Pokémon Level 38-41. Ich würde euch raten soviel zu trainieren, bis ihr auch auf diesem Level seid.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

er lässt sich i.d.R. schon früher besiegen. X-Treffer kann helfen, da es den Effekt von Doppelteam abschwächt.

22. Mai 2013 um 19:26 von Caddycus melden


Tipps für euch

von: Ergaenzer / 21.02.2007 um 12:29

  • Dieser Tipp mit dem A + B drücken beim Krallen ist falsch. Wenn man diesen Trick anwendet, bringt das nichts. Der Pokéball ist genau so stark wie normal.
  • Man kann Despotar nur fangen, wenn seine KP schon im roten Bereich sind, außer man hat den Meisterball noch übrig. Dann kann man ihn mit vollen KP fangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Colosseum - Kurztipps: Das Risiko bei den Tränken / Unendliche Meisterbälle / Larghaturm-Team / Pokémon fangen / Taktik-Memo

Zurück zu: Pokemon Colosseum - Kurztipps: Neuer Titelbildschirm / Taktik Memo / Tauschentwicklung / Unendlich Meisterbälle / Venus legt sich im Largha-Turm flach!

Seite 1: Pokemon Colosseum - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt. Artikel lesen
77
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)

beobachten  (?