Pokemon Colosseum: Das Risiko bei den Tränken

Das Risiko bei den Tränken

von: ADDI94 / 21.02.2007 um 12:30

Wenn ihr im Kampf verwundet werdet (egal, wie schwer!), setzt die Tränke nach dem Kampf ein! Wenn nicht, greift der Gegner mit der selben Attacke nochmal an und der Schaden verdoppelt/verdreifacht sich (abhängig vom Pokémon)! Dabei ist es egal, welches Level euer Pokémon ist!

Unendliche Meisterbälle

von: western / 21.02.2007 um 12:31

Wenn ihr ein Krypto-Pokémon mit einem Meisterball fangen wollt, dann einfach mit einen Pokémon auf Items gehen, dann auf Meisterball und auf das Krypto-Pokémon gehen, das ihr fangen wollt. Nun auf euer anderes Pokémon gehen und bei ihm auch auf Items und nun einfach den Meisterball mit einem anderen Ball tauschen. So könnt ihr den Meisterball oft benutzen.

Larghaturm-Team

von: Megaglurak111 / 28.09.2007 um 10:25

Im Larghaturm sollte man dieses Team haben:

Nachtara Lv.65 Biss , Finte , Spuball , Konfustrahl

Psiana Lv.65 Rechte Hand , Rückkehr , Psychokinese ,

Psystrahl

Skaraborn Lv.65 Vielender , Konter , Durchbruch , Gigasauger

Tornupto Lv.65 Flammenwuf , Erdbeben , Schutzschild ,

Schaufler

Altaria Lv.65 Eisstrahl , Aeroass , Feuerodem , Stahlflügel

Raikou Lv.65 Donner , Regentanz ,Hyperstrahl , Ruckzuckhieb

Außerdem sollte man diese Items dabeihaben

10 Hyperbälle , 1 Meisterball , 12 Beleber ,

13 Top-Genesung , 4 Top Tränke ,3 Timerbälle

P.S. Den Meisterball bekommt man von Sophos wenn man alle 4 Vorsitzenden 2-mal besiegt hat .

Muss man nicht. Einfach genug Vitalkräuter und Top-Tränke etc. haben..

Habe es mit Pokémon vom Levelbereich 33 - 53 geschafft. (1 Durchlauf)

29. Mai 2014 um 12:28 von Itachi_TheDark

willkürliche Werte. Und warum so hohes Level?

22. Mai 2013 um 19:27 von Caddycus

Pokémon fangen

von: fleckihund988 / 25.11.2007 um 18:23

Wenn ihr der Beitrag von CryptoSeth gelesen hat, dass man nachher die Pokémon nicht mehr fangen kann, stimmt fast nicht. Nur legendäre Pokémon kann nach dem besiegen nicht mehr fangen, also am besten vorher das Spiel speichern, damit ihr mit legendäre Pokémon kämpfen und fangen könnt. Nur normale Pokémon kann nach besiegen wieder kämpfen, egal, wann. Manchmal geht das normale Pokémon vielleicht auch nicht mehr zu kämpfen.

Falsch! Nach Abschluss der Story konnte ich noch gegen die 4 Vorsitzenden in ihren Verstecken kämpfen!

23. September 2012 um 10:39 von sinned97

Taktik-Memo

von: cs24 / 06.12.2007 um 09:26

Ihr wisst ja, wo die Taktik-Memo zu bekommen ist (bei der Leherin rechts in der Prim-Arena). Dann würde ich euch empfehlen sie oft wieder der Lehrerin geben, damit sie dir neue Dateien gibt. Das wichtigst dabei ist, welcher Typ die gesehenen Pokemon haben, dass du sie ja mit der richtigen Attacke angreifst.

Weiter mit: Pokemon Colosseum - Kurztipps: Unendlich Bälle ohne Cheats / Pokemon trainieren / Trainingstipp Ergänzung / Heilen ohne Pokecenter / Unendlich Meisterbälle!

Zurück zu: Pokemon Colosseum - Kurztipps: Ich will eine Flinkklaue + Meisterball / Wo ist der Liftschlüssel? / Freischaltbares / Primus aus der Prim- Arena / Tipps für euch

Seite 1: Pokemon Colosseum - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77

Pokemon Colosseum (Übersicht)