Pokemon Colosseum: Ho-oh/Duellberg gefährliche Trainer

Ho-oh/Duellberg gefährliche Trainer

von: Basti-gamemaster6 / 07.08.2008 um 18:11

Auf dem Duellberg lauern auch Legendäre Pokemon!

77 Jirachi

80 Groudon

90 Regice,Registeel und Regirock

91 Entei

93 Raikou

95 Latias

96 Suicune

98 Latios

100 Kyogre

So war es bei mir! Aber ich denke bei euch müsste es auch so sein! Ich hab eigentlich nur Psiana, Nachtara, Entei und Suicune gebraucht war nicht sehr schwer doch man braucht hin und wieder bei den letzten paar ein Continque!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Abenteuer geht weiter

von: Mailan / 14.10.2008 um 16:43

Wenn man das Spiel durchgezockt hat, ist das natürlich noch nicht alles. Hat man alle Pokemon gefangen und normalisiert, kommt irgendwann eine Meldung im Fernsehen, dass ein Junge, der genauso aussieht wie du, schwere Verbrechen begeht. Jeder verdächtigt natürlich dich. Du machst dich auf die Suche nach diesen Doppelgänger. Schließlich kämpfst du gegen ihn vor der Wüstenbar (dem Anfangsort). Er besitzt sechs mittelstarke Pokemon (ca. Level 60), aber nicht ganz so stark wie der Obercrypto. Das letzte Pokemon ist ein Crypto Togetic auf einem niedrigen Level. Dies kann man auch fangen. Es ist sozusagen eine Zusatz-Mission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trainings Tipp

von: Panzaeron94 / 06.04.2008 um 17:13

Ich empfele euch nur Nachtara und Psiana zu trainieren. Noch vor D. Quenn sind sie zwar noch nicht so stark werden aber trotzdem mit allen Fertig.

Wenn ihr bei D.Quenn seid und alle Trainer vorher macht auch die in den vorigen Städten müssten sie ungefähr auf Level 38-39 sein das reicht locker für D.Queen.

Nimmt nun 4 Crypto Pokemon mit und geht nach Phenac. Geht dort zu Primos und kämpft gegen ihn das gibt noch mehr Erfahrung aber tut nur Nachtara und Psiana nach vorne.

Geht nun zum Duellberg und macht alle insklusive den Fetten typen mit Entei aber besiegt Entei und fangt es nicht ihr könnt es später sowieso noch mal fangen.

Macht den Duellberg nun soweit bis ihr keine Chance mehr habt.

Nachtara und Psiana müssten ungefähr 46 oder höher sein. Traniert noch gegen alle Trainer in Orkus usw. Geht wieder zum Duellberg wenn ihr stark genug seid geht zwishcendurch noch ins Colosseum dann seid ihr schon sehr Stark wenn ihr gegen den letzten kämpft ca. Level 78 oder höher.

Macht jetzt noch die sachen doe man nach den Letzten machen kann geht in das letzte Colosseum kämpft dor fangt euch Entei Suicune Raikou die anderen Crypto Pokemon auch.

Wenn ihr alle habt bekommt ihr wenn ihr den Duellberg macht Ho-Oh. Psiana und Nachtara trainiert ihr noch auf 100das müsste nicht mehr lange dauern.

Ladet nun alle Pokemon auf die Rubin Saphir oder Smaragt insklusive Nachtara und Psiana. Dort habt ihr nun sehr starke und seltene Pokemon und eure Freunde werden euch beneiden.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Drei Pokemon sollte man schon im Team haben, da Psiana und Nachtara z.B. eine gemeinsame Scherox-Schwäche haben. (Intrigo lässt grüßen)

22. Mai 2013 um 19:32 von Caddycus melden


Vers. Tipps und Tricks

von: Max2000 / 15.12.2008 um 09:59

Crypto Pokemon leichter fangen:

Wenn ihr Intrigo besiegt habt, könnt ihr euch vom GBA Pokémon runterladen. Wenn ihr das tut, gebt diesem vorher einen Meisterball, den ihr, aber vorher, mit Hilfe des Xploder verdoppeln könnt. Den Cheat dazu findet ihr bei Pokémon Rubin/GBA/Xploder Cheats.

Glitzerne Gegenstände:

Wenn auf dem Boden etwas glitzert, dann geht hin und drückt A . Nun bekommt ihr ein Item, welches euch oft weiter hilft (z.B. Zugschlüssel).

Zweite Chance bei Crypto-Pokémon:

Ihr könnt die seltenen Crypto-Pokémon Suicune, Raikou, Entei, Despotar und Metagross im Largah Turm noch einmal antreffen. Wenn sie euch wieder durch die Lappen gehen, könnt ihr die drei Hunde im Colosseum Tartarus (unter Orkus; mit Hilfe der U-Disc) fangen. Despotar und Metagross sind immer wieder im Largah Turm anzutreffen. Um gegen Panzaeron von Drakall nochmal zu kämpfen, geht zum Geheimversteck von Team Krall und ihr könnt nochmal gegen ihn kämpfen.

Perfekte Kombo:

Wenn ihr zwei Lepumentas habt, dann bringt beiden Erdbeben bei und ihr könnt mit jedem Schlag zwei Pokémon zur Strecke bringen (Lepumentas sollte aber mindestens Lvl. 70-80 sein).

Colosseum Tartarus:

Immer wenn ihr dort antretet, ist der Endgegner jemand anders:

D.Queen

Drakim

Venus

Dr. Culpa

König Tartarus (mit Crypto Potrott)

Die besten Attacken für euer Psiana und euer Nachtara:

Psiana:

Psychokinese

Psystrahl

Morgengrauen

Hyperstrahl

Nachtara:

Biss

Finte

Mondschein

Hyperstrahl

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Pokémon Verpasst?

von: Sommer2000 / 23.05.2009 um 17:40

Habt ihr ein Pokémon Verpasst und wisst nicht wie ihr es wieder bekommt?

Hier die Lösung:

Wenn ihr ein Pokémon wie Entei, Reicue, Suicune, Mogelbaum u.s.w. von D Queen, Venus u.s.w. Verpasst habt dann könnt ihr sie wieder im "Largha Turm, Kuppel" fangen. Aber wenn ihr sie dort wieder besiegt habt und die Lägendären Pokémon getötet habt, keine Angst!

Spielt das Spiel weiter bis ihr das lätzte Colloseum freigeschaltet habt (Colloseum Tartarus)(mit U-Disc), und dort habt ihr die chance beim Finale (4. Kampf) gegen einen von denen zu Kämpfen und von ihnen das Cyropto Pokémon zu krallen.

Wenn ihr ein Normales Cyropto Pokémon Verpasst habt (Wie Botogel u.s.w.), auch wieder keine Angst! Diese alle findet ihr im Team Krall Versteck. Oder ein Cyropto Pokémon im Labor? Diese könnt ihr später dann jeder Zeit von dort wieder krallen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Colosseum - Kurztipps: Duellberg Nr. 10 / Crypto-Lager(Labor) / Duellberg / Gutes Team und kleine Tipps / Probleme im Duellberg?

Zurück zu: Pokemon Colosseum - Kurztipps: Unendlich Bälle ohne Cheats / Pokemon trainieren / Trainingstipp Ergänzung / Heilen ohne Pokecenter / Unendlich Meisterbälle!

Seite 1: Pokemon Colosseum - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt. Artikel lesen
77
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)

beobachten  (?