Pokemon Colosseum: Duellberg Nr. 10

Duellberg Nr. 10

von: xseemopsx / 13.08.2009 um 19:32

Wenn ihr am Duellberg seit und die Nr. 10 macht müsst ihr gegen Drakim kämpfen das was andere sagen mit bewaffnet euch gut gegen entei ist völliger quatsch kämpft gegen ihn versucht alle pokemon von ihm mindestens einmal zu sehen wenn ihr wisst was für Pokemon er hat verliert einfach findet den Typ raus also Wasser,Erde,Psycho...,falls ihr es nicht wisst und guckt nach den Schwächen also jetzt z.B.von Feuer ist die Schwäche Wasser also ein Wasser Pokemon ich würde eigentlich eher am anfang igelaver fangen denn das ist sehr Effektiv gegen Metang aber natürlich muss es ne Feuer Attacke haben achtet NICHT nur auf Entei sondern auch auf die anderen die er hat denn wenn ihr euch nur gegen Entei rüsstet dann verliert ihr garantiert also rüsstet euch auch gegen die anderen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Crypto-Lager(Labor)

von: Nilaschmi / 20.08.2009 um 14:24

Fast alle Forscher haben Magnetilo,Magneton,Voltobal Und Lektrobal.Einer davon hat ein Crypto-Griffel.Das ist schwer zu fangen.Am besten Hyperbälle mitnehmen.Wenn ihr ganz leicht die Magnetons und Magnetilos fertig machen wollt,trainiert euer Schneckmag so,dass es sich entwickelt.Dann lernt es bestimmt gute Feuer-Attacken.Ihr findet im Labor auch DNS und ein Schlüssel(glaub ich.weiß nich mehr so genau).Mit der DNS könnt ihr eine Tür öffnen.Achtung:Prof.Culpa hat ein Raikou.Alle legendäre Hunde sind nicht leicht zu fangen.Hier die Fundorte:

Entei:Duellberg.Crypto-Vors.Drakim.Lv.40

Suicune:Orcus.Crypto-Vors.Venus.Lv.40

Raikou:Crypto-Labor.Crypto-Vors.????.Lv.40

Ich wünsche euch viel Erfolg im Spiel und bei den Legis.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Duellberg

von: Lucario-Fighter / 25.10.2009 um 00:39

Ich hab mir mal die tipps für den Duellberg angesehen und hab bemerkt, dass die meisten mit den lvl falsch lagen hier die richtigen lvl des Duellbergs:

-Zone1:15-20

-Zone2:20-25

-Zone3:25-30

-Zone4:30-35

-Zone5:35-40

-Zone6:40-45

-Zone7:45-50

-Zone8:50-55

-Zone9:55-60

-Zone10:60-65

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut und caddycus na klar gibts welche über lvl 60 bin da nämlich schon durch und das 5 mal xD

15. Juli 2014 um 22:10 von apfelstrudel123 melden

es gibt auf dem Duellberg keine Gegner über Level 60

22. Mai 2013 um 19:34 von Caddycus melden


Gutes Team und kleine Tipps

von: Elektex / 30.10.2009 um 16:30

Im Verlaufe des Spiels kann man sich ein Haufen von Crypto-Pokémon krallen. Listen dieser sind hier unter "Crypto-Pokemon" vorhanden. Aus diesen CP (Crypto-Pokemon) kann man sich im Verlauf des Spieles ein geniales Team basteln. Ich bin gerade dabei es wieder zu spielen und bin bei VENUS (Die Besitzerin von Suicune, Ort: Orkus) - Hier mein Vorschlag für ein geniales TEAM! Die "*" Stellen das Entwicklungslevel da.

- Impergator *30 (Aus dem gekrallten Tyracroc)

- Ampharos *30 (Aus dem Waaty)

- Altaria *35 (Aus Waablu)

- Magcargo *38 (Aus Schneckmag)

- Nachtara *- (Du startest mit Nachtara)

- Psyana *- (Auch mit Psyana startest Du)

Das Team hat gegen jeden Typen etwas auszurichten. Sehr spielstark. Ich spreche aus Erfahrung, eure Gegner werden euch sehr leicht fallen...;)

Nun habe ich noch ein paar Tipps für euch.

- Hinter SOPHOS-Haus ist ein Geheimweg, der dich zum EP-Teiler führt.

- Auch in Emeriate kannst du die Flinkklaue holen.

- Du willst dir umbedingt ein Pokemon krallen, aber hast nurnoch einen Ball? - Ganz einfach! Mit dem ersten Pokemon wirfst du den Ball, und mit dem zweiten tauscht du den Ball mit einem anderen durch (Y) aus. Du hast ihn im Nachhinein noch immer..

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Probleme im Duellberg?

von: XxrajanxX / 29.03.2010 um 19:39

Fast jeder weiß, dass der Duellberg eine echte Herrausforderung ist. Ab dem 30. wird es langsam hart. Ab dem 70. sind es harte Pokemon!

Ich empfehle euch Suicune, Entei und Raikou.

Ihr solltet Suicune auf mindestens auf Lv. 71 trainieren (da es Lv. 71 Hydropumpe erlernt). Raikou und Entei solltet ihr auf mindestens auf Lv. 65 trainieren.

Suicunes Attacken: Surfer, Hydropumpe, Eisstrahl und eine Attacke eurer Wahl (meine war Blizzard)

Raikous Attacken: Knirscher, Funkensprung, Ruckzuckhieb und Donner

Enteis Attacken: Feuersturm, Flammenwurf, Biss und Stampfer

So sollte der Duellberg kein Problem mehr werden ob im Story-Modus oder im Colloseum-Modus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Colosseum - Kurztipps: Kleiner Tipp zu Suicune / Für ewig Meisterball besitzen / Unendlich Meisterbälle / Leichter Sieg gegen Intrigo / Achtung an die AR-spieler

Zurück zu: Pokemon Colosseum - Kurztipps: Ho-oh/Duellberg gefährliche Trainer / Das Abenteuer geht weiter / Trainings Tipp / Vers. Tipps und Tricks / Pokémon Verpasst?

Seite 1: Pokemon Colosseum - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt. Artikel lesen
77
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)

beobachten  (?