Hitman Contracts: Tipps und Tricks zu Hitman Contracts

Ortmeyers Zugangskarte

von: mainitz / 02.11.2008 um 23:42

Es gibt im 1. Level "Nachspiel im Senatorium" zwei Türen, die verschlossen sind und bei denen man auch nicht das Schloss knacken kann...

Die erste Befindet sich in dem Raum mit dem kaputten Codescanner. Hinter dieser Tür befindet sich ein Gang in dem ein sehr gefährlicher Klon mit einer Minigun (Gatling Gun) umher läuft...

Die Zweite kommt etwas mehr am Ende des Kellers - vorher muss man eine Treppe hinunter gehen...

Hinter dieser Tür sieht man einen großen Raum an dessen Wänden "Brutkästen" für Klone angebracht sind. Direkt vor der verschlossenen Tür liegen die Bonuswaffen "Desert Eagel DUAL".

Jetzt will natürlich jeder diese zwei coolen Waffen haben...brauch allerdings die Zugangskarte.

Diese Karte befindet sich im Level "Vorfall im WangFou".

Wer das Level "LeeHongs Ende" schon durch hat, weiß, dass es im hinteren (nördlichen) Teil des Levels ein großes Haus (LeeHongs Anwesen) indem sich LeeHong aufgehalten hat, befindet. Außerdem gab es in diesem Level einen unterirdischen gang über den man relativ sicher in dieses Anwesen kommen kann.

Dieses Anwesen und der Tunnel sind auch im Level "Vorfall im WangFou" vorhanden und begehbar, sie erscheinen nur auf keiner Karte ! (fies, was ??)

Allerdings sind der Tunnel und das Haus extrem schlecht beleuchtet, sodass man dort fast gar nichts sieht.

Nach etwas suchen findet man im 2. Stock des Anwesens auf einem kleinem Tisch, der in einem etwas helleren Raum steht, die Zugangskarte von Dr.Ortmeyer, mit der man die zwei Türen im 1. Level öffnen kann...

Ihr müsst jetzt einfach nur noch den eigentlichen Auftrag erfüllen (wenn ihr das nicht schon vorher gemacht habt) und dann mit der Karte in der Tasche zum Ausgang spazieren...

Wenn ihr jetzt ins 1. Level geht, kann man die Karte in 47s Inventar finden und die zwei Türen jetzt öffnen...

Die Minigun (Gatling Gun) ist sehr schwer, daher kann 47 nur sehr langsam gehen, wenn er sie in der Hand hält.

Um die neuen Waffen auch später wieder anwählen zu können müsst ihr sie, wie immer eben, in dem moment wo ihr den ausgang betretet, bzw. flüchtet, in der hand halten, bzw. eingesteckt haben.

Ich hoffe ich habe euch geholfen, als Gegenleistung könnt ihr ja einfach mal auf meine Internetseite gehen und euch ins Gästebuch eintragen ! Danke.

Hilfreich

15. Juli 2010 um 15:07 von DerSiedler melden

Killer oder Metzger

von: Motista / 10.06.2006 um 14:16

Bei dem Spiel ist es wichtig, dass man sich erst mal ein Bild vom Level macht. D.h. nicht sofort versuchen alles zu schaffen, sondern beim ersten mal nur umsehen. Dann erst beim zweiten Versuch spielen.

Wichtig ist:

Versucht es auf verschiedene Arten und probiert aus, ob man im Level eher mit Tarnung oder eher mit Waffengewalt weit kommt. LASST EUCH ZEIT MIT JEDEM LEVEL!

Hier eine Übersicht:

1. Versuch: Nur umsehen: Sicherheit, Cops etc.

2. Versuch: Als Metzger versuchen: Viel schießen

3. Versuch: Als Killer versuchen: Viel Tarnen

4. Versuch: Wenn ihr das Level immer noch nicht geschafft habt, dann habt ihr jetzt ein gutes Bild davon: Macht es jetzt wie ihr glaubt, am weitesten gekommen zu sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Freischaltbares

von: tobstar / 28.06.2006 um 10:37

Belohnungen

Schließt jeweils eine Mission mit dem Rang "Silent Assassin" ab, um eine Bonuswaffe zu erhalten.

Waffe Mission
CZ 2000 Dual Pistols Mission 1
Micro Uzi Dual Submachine Guns Mission 2
Silverballer Silenced Dual Pistols Mission 3
Magnum 500 Dual Pistols Mission 4
Sawed-Off Shotgun Dual Mission 5
M4 Carbine Silenced Assault Rifle Mission 6
SG220 .S Dual Pistols Mission 7
MP5 Silenced Submachine Gun Mission 8
AK 74 Silenced Assault Rifle Mission 9
GK 17 Dual Pistols Mission 10
Micro Uzi Silenced Dual Submachine Guns Mission 11
PGM Silenced Sniper Rifle Mission 12

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Fleischkönig

von: -The-Snake- / 23.09.2006 um 18:11

Den Fleischkönig im 2. Level zu töten ist ganz leicht.

Ganz am Anfang müsst ihr euch als Fleischer verkleiden, rausgehen und den Laster zu machen, dann müsst ihr alle Schußwaffen ablegen.

Dann geht ihr zum Eingang des Gebäudes. Sie werden euch überprüfen und nichts finden, nun könnt ihr rein.

Ihr rennt dann schnell in die Küche und der Küchenchef wird euch befehlen, dass ihr das Huhn nehmen sollt und es dem Fleischkönig bringen sollt. Ihr werdet das Huhn nehmen, das Gebäude verlassen, zu dem Ort gehen, wo ihr die Waffen hingelegt habt und das Hühnchen fallen lassen.

Nun nehmt ihr euch eine Schallgedämpfte Pistole und zieht sie. Nun müsst ihr über dem Huhn stehen und dann müsste es eine Option geben, wie ihr die Kanone reinpacken könnt. Nun nehmt ihr das Huhn und geht rein, wieder werdet ihr überprüft, wieder wird nichts gefunden. Nun müsst ihr nach oben, dürft aber nicht vergessen den Fleischerhaken abzulegen.

Wenn ihr dann im Zimmer vom Fleichkönig seid, geht ihr vor sein Bett. An einem der Fenster müsste ein Schalter sein. Den betätigt ihr. Nun werden die Vorhänge runtergezogen. Der Fleischkönig schickt seine Ladys raus und sobald der Vorhang ganz unten ist, zieht ihr die Waffe aus dem Huhn und knallt ihn ab. kKeine Angst, sein Schreien hört niemand. Wenn er dann tot ist, legt ihr das Huhn ab und spaziert einfach aus dem Zimmer.

Nun müsst ihr nur noch die anderen Ziele erfüllen und das Level verlassen und ihr seid fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

der Fleischkönig

von: putrefy / 02.01.2007 um 21:01

Als erstes verkleidet ihr euch als Fleischer. Danach lasst ihr alle Waffen fallen, geht aus dem LKW

und schließt ihn. Lasst euch von der Wache filzen und sie wird nix finden. Geht hinein den Gang entlang, durch eine weitere Tür (vor der eine weitere Wache steht) und nach dieser Tür direkt links. Dort geht eine Treppe nach oben. Im 1. Stock geht es durch einige Türen und Gänge. Haltet euch (von der Treppe) aus links. Irgendwann seid ihr bei einem Raum angelangt, in dem ein paar Kisten stehen und eine Wache, die in regelmäßigen Abständen durch eine Tür auf ein Dach spatziert. Schleicht euch um diese Kisten von hinten an die Wache herran, um ihn mit der Klavier-Saite zu erwürgen.

Nehmt seine Klamotten und seine Uzi. Geht durch die Tür auf das Dach. Auf der anderen Seite kommt in den selben Abständen eine andere Wache. Wartet bis sie gerade wieder nach drinnen gegangen ist und rennt dann zu ihrer Tür. Dreht euch nach rechts und da is eine Leiter. Klettert sie hinauf und lauft am Dach entlang. Irgendwann seid ihr an einem Fenster angelangt, das offen steht. Blickt ihr nach unten, liegt dort der fette Fleisch-König in seinem Bett. Wartet bis die Mädchen aus dem Zimmer sind... (Es kann allerdings manchmal sein, dass sie mit Opium zugedröhnt sind). Werft einen Blick auf die Karte; die Wache muss im Haus sein. Zieht die Uzi und gebt EINEN Schuss ab. Zielt genau, damit ihr ihm einen Kopfschuss verpasst. Steckt die Uzi ein und geht zurück auf das Dach. Tut nun ganz unauffällig und beendet eure restlichen Ziele.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Hitman Contracts - Tipps und Tricks zu Hitman Contracts: Easteregg "Geist"

77