Legoland: Registry-Cheat

Alles freischalten

von: Flugi505 / 05.12.2008 um 14:45

Ich kenn einen ganz guten Cheat, den ich beim Rummachen an meiner Profildatei entdeckt habe.

Wenn man schon ein Profil angelegt hat, geht man in den Ordner, in dem man das Spiel installiert hat und sucht nach dem Ordner Profil. Wenn man sein Profil gefunden hat, öffnet man es mit dem Texteditor und macht gleich in der 1. Zeile in der Mitte ungefähr h eingeben, aber ein kleines h.

Wen man dieses gemacht hat, speichert man es wieder ab und startet das Spiel. Aber nicht wundern der Name ist jetzt anders. Wenn man alles richtig gemacht hat, geht es. Aber unbedingt vorher eine Sicherheitskopie machen!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das stimmt ich habs auch versucht,
und es geht.

18. März 2008 um 13:12 von Die-Aerzte



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Legoland (4 Themen)

Legoland

Legoland
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legoland (Übersicht)

beobachten  (?