Ty The Tasmanian Tiger: Reihenfolge der Technorangs

Reihenfolge der Technorangs

von: Spiderman_2 / 13.05.2004 um 20:09

Ich wusste zuerst nicht, wo das Labor ist um Technorangs zu bekommen. Wenn man anfängt, muss man doch als aller erstes zur Bli-Bli-Range gehen, oder? Bevor ihr aber durch die Höhle geht, springt links (oder rechts, wenn man aus der Bli-Bli-Range kommt) hinunter. Keine Angst! Ich dachte zwar, wenn man dort runterfällt, verliert man ein Leben, aber wenn ihr schwebt, passiert euch nichts (Achtung: Man kann erst mit zwei Bumerangs fliegen). Dort unten, wo der See ist, könnnt ihr euch die Technorangs holen. Wer keine zwei Bumerangs hat, kann auch einfach über die Plattformen die aus der Wand kommen runterklettern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ty The Tasmanian Tiger (7 Themen)

Ty The Tasmanian Tiger

Ty The Tasmanian Tiger
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ty The Tasmanian Tiger (Übersicht)

beobachten  (?