Harvest Moon - Wonderful Life: Die komische Trommmel

Die komische Trommmel

von: Mariechen112 / 30.03.2008 um 21:23

Wenn ihr im Jahr 2 und im Frühling mal zu dem verückten mit der Gitarre geht müsst ihr Glück haben das er da ist dann geht ihr rein und redet ihn an.

Er wird euch dann einfach so ne Trommel geben die er mal gefunden hat und dann sagt der euch noch so anderes Zeug!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die super Angel

von: Mariechen112 / 30.03.2008 um 21:24

Wenn ihr in dem Jahr bist wo die Nina gestorben ist müsst ihr ein oder zwei Spielmonate dem Mann von der Nina immer mal einen Fisch schenken. Wenn ihr das dann so zwei Spielmonate gemacht habt dann geht ihr frühs im Frühling (mitte Frühling) mal zu dem Mann. Dann müsst ihr Glück haben das er da ist und dann wenn er da ist redet ihr ihn an. Er wird euch fragen ob ihr seine Angel haben wollt und ihr sagt natürlich JA und dann habt ihr sie!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wichtelhaus

von: eci1 / 21.07.2008 um 23:55

Ihr kennt sicher die drei Wichtel Nic, Nac und Flak?Und ihr wollt sie bestimmt auch mal besuchen? Aber wo wohnen sie? Antwort: Wenn ihr den Weg nimmt neben dem Weg wo eure Farm steht und da entlang geht ist da ein Baum mit einer winzigen Tür! Aber wie kommt man durch die WINZIGE Tür?

Antwort: vor dem Baum stehen zwei Pilze dort geht ihr hin und drückt A dann steht da: seltsamen Pilz essen? Ihr klickt ja an und dann werdet ihr hineinteleportiert! Also besucht die Wichtel sie freuen sich!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Sternenfestival

von: boooomheadshot / 15.10.2008 um 19:12

Das Sternenfestival findet am 8 Wintertag und nicht am 10 statt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hund dressieren

von: r4o5-m9 / 12.12.2008 um 20:41

Du kannst deinen Hund zum Rennen dressieren. Lauf, wenn der Hund hinter dir steht. Du musst es mehrmals versuchen. Er läuft hinter dir her. Wenn du es täglich machst, kannst du immer schneller rennen und der Hund rennt dann auch. Du musst wissen, dass dein Hund sehr faul ist. Gib ihm deshab wilde Pflanzen zu fressen - einmal pro Tag.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Harvest Moon - Wonderful Life - Kurztipps: Getränke / Herzevents bei Celia / Herzevent Celia / Weiter Gerichte / Wecker und Tartan

Zurück zu: Harvest Moon - Wonderful Life - Kurztipps: Samenmaschine / Befreudet? / Katze im 1.Kapitel / Star-Kalb ohne Star-Kuh! / Welches Ei ist befruchtet und welches nicht?

Seite 1: Harvest Moon - Wonderful Life - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)

beobachten  (?