Hitman Contracts: Tipps und Tricks

Leises Töten

von: XanderCage / 14.08.2004 um 18:10

Macht eure Gegner immer mit Waffen fertig, die ganz leise sind. Zum Beispiel mit der Klavierseide oder dem Fleischerhacken. Das geht schnell, ist leise und die Gegner schießen nicht auf euch solange ihr den anderen Gegner noch im Würgegriff habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Minigun und Goldene Dual Desert Eagle

von: -Dimitri- / 21.05.2004 um 15:21

Um die Minni Gun und die Deserts zu bekommen, ist die Foraussetzung, dass ihr das Spiel durchgespielt habt. Ihr ladet Level 9 und geht in das Restaurant, dann ab ins Lagerhaus, dort müsste irgendwo ein kleiner Gang in den Keller sein. Geht hinab in den Keller, dort kommt ihr an einen Fahrstuhl vorbei. Diesen nicht benutzen, doch wenn ihr weiter geht, kommt ihr zu einem zweiten Fahrstuhl. Wenn dort steht zum Anwesen, ist es der richtige. Fahrt ins Anwesen. Dort liegt irgendwo auf einen Tisch eine Karte. Nehmt sie mit und spielt das Level zu Ende. Jetzt geht ihr auf freie Levelauswahl und wählt Mission 1 aus. Nicht vergessen am Anfang die Autoschlüssel mitzunehmen. So jetzt lauft ihr bis ihr zu einer Tür kommt, die einen roten, leuchtenden Punkt an der Seite hat. Diese lässt sich jetzt mit der Karte öffnen. Siehe, ein Verrückter mit einer Minigun. Erschießt ihn und geht weiter bis zur nächsten Tür mit rotem Licht. Dort liegen die Deserts. Nun schließt das Level ab.

Die Minigun hat zwei Nachteile, sie ist sau schwer und braucht 5 Sekunden eh sie anfängt zu schießen, aber sie macht Spaß.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hitman Contracts

Hitman - Contracts spieletipps meint: Genauso brutaler wie spannender Schleich-und-Würg-Shooter. Technisch allerdings lange veraltet. Artikel lesen
77
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Wenn es irgendwo einen Mehrspieler-Modus gibt, dann ist meistens die Chance recht hoch, dass dieser irgendwann einmal u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman Contracts (Übersicht)

beobachten  (?