Pokemon Rubin: Tipps und Tricks zu Fang und Training

Trugschlag

von: tyson92 / 30.09.2006 um 16:43

Trugschlag funktioniert folgendermaßen: Greift mit eurem Pokémon (welches Trugschlag kann) ein ganz schwaches Pokémon an und passt auf, was passiert. Das Pokémon wird nicht zerstört, sondern hat immer noch 1 KP. Trugschlag kann, auch wenn ihr mehrmals mit Trugschlag angreift, das Pokémon nicht zerstören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

Wie man den Beerenmixer schneller macht

von: Big_Ali / 30.09.2006 um 16:46

Wenn am Anfang der Beerenmixer noch nicht so schnell ist, könnt ihr, wenn der Zeiger kurz vor eurem Namen ist, statt einmal mehrere Male A drücken. Dadurch wird der Beerenmixer noch schneller als sonst und es kommen noch bessere Pokériegel heraus!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


EP-Teiler

von: teddybaer1414 / 30.09.2006 um 16:47

Der EP-Teiler ist sehr nützlich zum Aufpäppeln der schwachen Pokémon. Ihr bekommt ihn in Graphitport City vom Besitzer der Firma, den ihr im Wald gerettet habt. In der Stadt müsst ihr ihn noch mal retten (vom Team Magma) und ein Päckchen für ihn wegbringen. Aber vorher bringt er euch zu seinem Boss, der gibt euch schon was im Voraus dafür, dass ihr einem Kerl einen Brief gebt. Wenn ihr das gemacht habt, geht ihr noch mal zum Boss und er gibt euch einen EP-Teiler.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pokémon durch Freundschaft weiter entwickeln

von: chris_forst / 30.09.2006 um 16:49

Um Pokémon wie Iksbat zu erhalten, müsst ihr Folgendes tun: Fliegt nach Moosbach City und geht in das Haus, in dem der Mann sagt, welche Pokériegel das Pokémon mag. Gebt diesem ein paar seiner Lieblingspokériegel. Fliegt nach Wiesenflur und geht in das Haus mit der Frau, die sagt, wie sehr euer Pokémon euch liebt. Als nächstes trainiert ihr dieses und lasst es nicht besiegen. Nach ein paar Level entwickelt es sich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Metang zu einem unbesiegbaren Pokémon machen

von: berger_m06 / 30.09.2006 um 16:53

Wenn ihr die Top Vier geschafft habt, geht in das Haus von Troy. Denn dort liegen ein Brief und ein Pokéball. In dem Brief steht, dass er euch das Pokémon schenkt und dass ihr es groß ziehen sollt. Metang ist ein Pokémon vom Typ Stahl und Psycho. Da es aber einen sehr schwachen Spezialangriff hat, dürft ihr ihm auf keinen Fall Psycho-Attacken erlernen sondern nur normale Attacken. Lernt ihm auf jedem Fall Hyperstrahl und Bodycheck. Wenn ihr dann seine Verteidigung durch Eisen verstärkt, ist er das stärkste Pokémon!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Rubin - Tipps und Tricks zu Fang und Training: Surfen kann sich lohnen / Schneller Attacken lernen / Zigzachs Spezialgabe / Besseres Perlu / PokéNav


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon - Rubin Edition (15 Themen)

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nach der E3 beginnt es. Irgendwelche Internet-Nutzer küren den Gewinner der Spielemesse. Wer hat die meisten (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)

beobachten  (?