Pokemon Rubin: Starkes Warlraisa

Starkes Warlraisa

von: quli / 30.09.2006 um 17:21

Ihr müsst ein Seemopps fangen (das bekommt ihr in der Küstenhöhle) und es mit dem EP-Teiler hochtrainieren. Auf Level 32 entwickelt es sich zu Seejong und auf Level 44 zu Warlraisa. Auf Level 44-53 lernt es Eiskälte. Dann müsst ihr ihm nur noch Ewiges Eis geben – schon ist es fast unschlagbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

Pelipper

von: Desperado-3000 / 30.09.2006 um 17:23

Wenn ihr Wingull habt und es weiterentwickelt, dann wird es zu Pelipper. Pelipper ist ein Wasser- und ein Flug-Pokémon. Das besondere ist, dass es auch Elektroattacken einsetzen kann. Und es hat sehr viel Energie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zu Barschwa

von: 8(-_-)8 / 30.09.2006 um 17:32

Wenn ihr Barschwa (Route 119) nicht entwickelt, erlernt es sehr schnell Hydropumpe. Brecht die Entwicklung ab, bis es auf Level 99 ist. Es erlernt dann Taucher und zwar von alleine. Ihr könnt Barschwa TMs wie „Eisstrahl“ oder „Blizzard“ beibringen. Und wenn ihr es erst auf Level 99-100 entwickelt, kann es sein, dass es bei allen Werten +8 bekommt. Barschwa entwickelt sich, wenn ihr euch gut um es kümmert (Lieblingsriegel + Training + Zuneigung), zu Milotic.

Milotic wird vom achten Arenaleiter eingesetzt und es ist sein absoluter Liebling. Milotic und Barschwa sind gut für den Duellturm und in der Pokémonliga (Top Vier Antonia und Champ Troy).

Die Werte in mündlicher Benotung :

Angriff Gut
Sp.Angriff Gut
Verteidigung Sehr Gut
Sp. Verteidigung Sehr Gut
Init Gut
KP Gut

Barschwa kann man vergleichen mit Golbat, das zu Ichsbat wird. Barschwa hat keine Vorentwicklung (bis auf das Geheime Pokémon Baschill).

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was ist denn bitte ein baschill? wieder so ein cheat?

09. März 2013 um 13:50 von RimaMashiro melden

stimmt eh net

28. Oktober 2012 um 18:03 von pfaelzerjoni melden

Das heißt Ixbat

10. März 2010 um 18:59 von bmbmbm melden

Ich hab überall nach informationen gesucht und da satdn immer nur das man Barschwa mit Blau & Indigo füttern soll aber meins wurde nicht zu Milotic, seit ich Barschwa seine lieblingsbeere gegeben hab nämlich Grün wurde es auf Level 20 zu Milotic

06. Oktober 2008 um 11:53 von Bisaflor007 melden


Duellturm

/ 30.09.2006 um 17:34

Ihr habt Probleme im Duellturm? Jetzt wird Abhilfe geschaffen! Wenn ihr 50-100 Siege hintereinander schafft, bekommt ihr eine silberne und goldene Statue für eure Geheimbasis. Unmöglich? Stimmt, aber nur fast. Hier findet ihr einen simplen Trick: Ihr braucht nur ein Pokémon (Level 50 oder 100), das Zielschuss oder Willensleser und Geofissur oder Eiseskälte kann.

In der ersten Runde im Kampf macht ihr Zielschuss oder Willensleser. In der zweiten Eiseskälte oder Geofissur (es geht auch Hornbohrer). So geht das Ruckzuck. Kleiner Tipp: Nehmt Arktos. Leider müsst ihr ihn mit X-Ploder erst freischalten, aber es gibt noch mehr Pokemon, welche ihr mit K.O.-Treffer finden könnt (ohne X-Ploder) – probiert es aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Duellturm

von: 8(-_-)8 / 30.09.2006 um 17:37

Am besten packt ihr den Duellturm mit diesen Pokémon, die diese Attacken beherrschen:

Pokémon Level Attacken
Brutalanda Lv. 50 Feuersturm (Einkaufszentrum), Flammenwurf (Spielkasino), Feuerodem, Fliegen
Metagross Lv. 50 Psychokinese, Konfusion, Bodycheck, Hyperstrahl
Libelldra Lv. 50 Schaufler, Feuerodem, Knirscher, Flammenwurf (Spielkasino)

Immer wenn ihr in einem Raum gewonnen habt, bekommt ihr Items wie Eisen, Zink, KP-Plus, usw. Gewinnt ihr einen Raum, steht ihr wieder vor der Dame. Sprecht sie wieder an, um den nächsten Raum zu betreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Rubin - Tipps und Tricks zu Fang und Training: Tipps zu Kämpfen / Pandir ist nicht gleich Pandir und Panzaeron / Pokémon mit zwei Typen / Groudon/Kyroge / Bezirzer

Zurück zu: Pokemon Rubin - Tipps und Tricks zu Fang und Training: Surfen kann sich lohnen / Schneller Attacken lernen / Zigzachs Spezialgabe / Besseres Perlu / PokéNav

Seite 1: Pokemon Rubin - Tipps und Tricks zu Fang und Training
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon - Rubin Edition (15 Themen)

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je. Artikel lesen
Spieletipps-Award86

Letzte Inhalte zum Spiel

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)

beobachten  (?