Pokemon Rubin: Schnelle Entwicklungen

Schnelle Entwicklungen

von: SeMi01 / 15.11.2006 um 03:02

Habt ihr es auch satt, andauernd gegen die Top Vier zu verlieren oder braucht ihr noch Pokemon wie Brutalanda (Enwickelt sich erst auf Lv. 50) oder Rizeros (Entwickelt sich auf Lv. 40)? Dann hab ich hier einen super Tipp: Gebt zwei Pokemon in die Pension bei Malvenfroh City, ihr könnt aber auch nur eines abgeben. Dann geht in den nördlichen Teil der Wüste. Dort gibt es einen Berg, an dem ihr nur mit dem Eilrad hoch kommt. Wenn ihr stattdessen das Kunstrad fahrt und etwas schweres auf den nach oben Knopf eures Game Boy legt, bewegt ihr euch die ganze Zeit. Das bedeutet, dass eure Pokemon an Level zunehmen! Über nacht können gigantische Pokemon aus euren Pokemon werden, die vielleicht auch neue Attacken gelernt haben. Blöd ist nur, dass ihr die Pokemon selber ein Level höher bringen müsst, damit sie sich entwickeln. Hier ein paar Beispiele von mir:

Groudon, Lv. 100; Rihorn, Lv. 66 und hat die K.O.-Attacke Hornbohrer gelernt; Knacklion, Lv 53; Smogon, Lv55

Ein gutes gegnerisches Paar für einen 2vs2-Kampf sind die Interviewer Ida&Udo oder so. Die befinden sich entweder nördlich von Malvenfroh City bei der Wüste, westlich neben Malvenfroh City auf dem anderen Ufer oder westlich von Baumhausen City. Kämpft eines eurer Pokemon, welches den EP-Teiler trägt, bekommt es über 2000 EP! Nach dem Kampf einfach kein Interview geben, dann sind sie aber an einem der anderen Orte.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Is scho ganz OK.

01. Januar 2010 um 20:42 von gelöschter User melden


Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

Legendäre Pokemon leicht fangen

von: DER-Kola-MIXER / 01.10.2006 um 18:53

Ärgert ihr euch auch immer, dass man die legendären Pokémon (Ho-oh, Lugia, Mewtu...) nur mit Glück fangen kann? Aber die oben genannten kann man einfach fangen: Man schwächt das jeweilige Pokémon bis in den roten Bereich. Soweit müsste noch alles klar sein. Dann setzt man ein Pokémon ein, das die Fähigkeit Bedroher hat (z.B. Magnayen [Entwicklung von Fiffyen] oder Garados). Dann könnt ihr es mit einem (!) Hyperball fangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Legendäre Pokémon leicht gefangen

von: luri / 01.10.2006 um 18:54

Habt ihr auch Probleme, seltene Pokémon zu fangen? Hier die Lösung: Schwächt das jeweilige Pokémon so gut es geht und verlängert den Kampf so lange, bis fast eure ganzen Pokémon besiegt sind. Ganz zum Schluss setzt ihr dann einen Timerball ein und fangt es locker, weil der Kampf so lange gedauert hat!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zum Fangen von Regirock und Regice

von: Svunne / 01.10.2006 um 17:14

Wenn ihr Regirock und Regice freigespielt habt, müsst ihr nur noch in die Siegesstraße und euch ein Stollrak auf Lv.40 oder höher fangen. Geht nun zu einem der Golems und setzt ungefähr dreimal Eisenschweif ein. Falls es nun im roten Bereich ist (das ist es eigentlich immer), versucht die Attacke Fluch zu blockieren und werft dann noch drei bis vier Hyperbälle und der Golem gehört euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Registeel, Regirock und Regice leichter fangen

von: Dbzfan2006 / 14.10.2006 um 18:44

Wenn man Registeel, Regirock und Regice leichter fangen will, braucht man nur:

  • Geduld
  • Ein Pokémon, das im Kampf lange durchhalten kann
  • Timerbälle

So funktioniert das Ganze: Man kämpft mit dem Pokémon, das man haben will (z.B. Regice). Man muss versuchen, den Kampf in die Länge zu ziehen. Man kann das Pokémon auch schwächen, aber nicht besiegen. Wenn der Kampf lange genug gedauert hat, setzt man einen Timerball ein. Das klappt fast immer und ist eine weitere Möglichkeit, seltene und starke Pokémon zu fangen! Manchmal klappt es auch nicht, aber deshalb braucht man viel Geduld!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Rubin - Tipps und Tricks zu Fang und Training: Probleme? Zu starke Gegner? / FROST - Pokémon Schnepke / Kindwurm - Draschel - Brutalanda / Die Drei Regi's (Legendäre Golem)

Zurück zu: Pokemon Rubin - Tipps und Tricks zu Fang und Training: Leichtes Fangen in der Safari-Zone / Fangen von Pokémon / Beste Trainingsorte / Starkes Pokémon / Schneller starke Pokémon

Seite 1: Pokemon Rubin - Tipps und Tricks zu Fang und Training
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon - Rubin Edition (15 Themen)

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je. Artikel lesen
Spieletipps-Award86

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)

beobachten  (?