Pokemon Rubin: Probleme? Zu starke Gegner?

Probleme? Zu starke Gegner?

von: pokeman13 / 26.01.2007 um 02:40

Ihr braucht ein starkes Pokemon? Wie wäre es mit Sengo?

Ich habe herausgefunden, dass man ein Sengo schnell trainieren kann. Vorteile dabei sind, dass Sengo viel Angriff hat und Kampfattacken lernt (z.B. Durchbruch). Von alleine lernt es Schlitzer-Hohe Volltrefferquote! Genauso Ininative! Nachteile sind: Sengo hat wenig Verteidigung und es ist ein Normalpokemon! Geist wirkungslos! Stahl, Gestein nicht sehr evektiv!

Ich habe mit Sengo, Garados und der letzten Enwicklung von Flemi die Top 4 geschafft! Sengo ist der Hammer!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

FROST - Pokémon Schnepke

von: kakerlake9 / 01.06.2008 um 21:30

Sucht ihr das Pokémon SCHNEPKE und könnt es nicht finden? Ich weiß wo es ist! Wenn ihr SURFER habt und in SEEGRASULB CITY seid und STÄRKE habt, schwimmt ihr nach Norden und sucht eine Höhle. Geht in die Höhle und schaut nach ob die Ebbe gekommen ist. Das merkt man, das das Wasser weg ist und man durch einen Durchgang gehen kann. Wenn ihr durch den Durchgang seid, müsst ihr erst durch ein kleines Labyrinth, es ist aber nicht wieter schwer. Wenn ihr einen Karate-Typ gefunden habt, fragt ihn, er gibt euch ein FOKUS BAND. Beim Karate-Typ geht ihr nach Osten, springt aber nicht über die Steinmauer, das ist nämlich mir passiert! Ihr geht durch einen Sclitz und benützt STÄRKE, damit ihr den Stein bewegt. Ihr geht dann durch die Treppe. Nun seid ihr in einem "Eispalast", wo sich Schnepke versteckt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt, bloß von Moosbach City aus nich Seegrasulb

28. März 2013 um 23:37 von tim-bearlake melden


Kindwurm - Draschel - Brutalanda

von: kakerlake9 / 01.06.2008 um 21:30

Wollt ihr ein richtig fettes DRACHEN - Pokémon? Da kenn ich eins! BRUTALANDA! Wo man es finden kann? Ihr braucht SURFER & KASKADE. Geht zu den METEORFÄLLEN und benützt Kaskade beim Wasserfall. Schlagt euch durch das Labyrinth und sucht eune Höhle im Norden. Dort findet ihr KINDWURM! (Kleiner Tipp = in der Höhle, wo Kindwurm sich aufhält, findet ihr das TM DRACHENKLAUE)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Drei Regi's (Legendäre Golem)

von: Dialga22022 / 18.07.2008 um 11:23

Ihr wollt "Regice", "Regirock" und "Registeel" haben bzw. fangen? Dann hab ich die lösung!

1. Ihr braucht ein Relicanth und ein Wailord.

2. Ihr braucht TM 28. Schaufler

3. Ihr beaucht VM 02. Fliegen

So das waren erstmal die 4 sachen die ihr haben MUSST um die Golem's zu fangen. Jetzt kommt die Komplettlösung!

"Regice":

Ihr geht zu erst nach "FlossBrunn", dann benutzt ihr "Surfer" und "Surft" nach links. Da sind dann diese "Strömungen" und ihr musst bei der "Strömung" den 9't. letzten nehmen, ihr kämpft dann gegen einen "Kampfmeister" wenn ihr ihn besiegt habt geht ihr nach ganz unten wieder undnimm den 3't. letzten so dass ihr zu der and'ren Insel kommt. Wenn ihr dass gemacht habt geht ihr wieder nach ganz unten und nehmt den 3't. letzten noch mal, ihr seit jetzt im "Wasser" und über euch sind zwei "Weibliche-Schwimmer"

(nicht Kämpfen!) Ihr geht wieder nach links und benutzt den der die nächste "Insel" nähsten ist.

Ihr geht nach ganz unten und nehmt den Letzten.

Ihr seid schon wieder auf einer Insel und nehmt schon wieder den 3't. Letzten.

Jetzt seit ihr auf einer "Unter-Wasser-Fläche" benutzt jetzt "Taucher" ihr geht nach ganz unten und seht eine "In-Schrifft" ihr musst die "In-Schrifft" lesen! Dann benutzt ihr "Taucht" vor der "In-Schrifft" um auf zu Steigen und seht mehrere "In-Schrifften" aber die Interessieren euch nich ihr muss nach ganz oben und da ist noch eine "In-Schrifft" und die müsst ihr dann auch lesen. Vor der "In-Schrifft" setzt ihr TM 28. (Schaufler) ein und bei der Tafel von der "In-Schrifft" ist ein loch da geht ihr rein und seht noch eine "In-Schrifft" vor dieser "In-Schrifft" wartet ihr 2. Min. und da entsteht noch ein loch und in diesem loch ist "Regice". P.S ihr muss Wailord erst ganz forne

tun und Relicanth ganz hinten dann lesst ihr die

"In-Schrifft" in der "Höle".

"Regirock":

Wenn ihr "Regirock" haben wollt musst ihr zuerst zu

"Malvenfroh-City" ihr geht nach ganz oben zu

"Route 111" benutzt "Zertrummer" um die Steine zu Zerstören, dann weiter nach oben wo die "Wüste" ist.

Ihr geht dann nach ganz unten wo die "Höle" ist, geht rein und lest die "In-Schrifft" ... jetzt müsst ihr

2x recht 2x runter und dann "Stärke" benutzten die

"In-Schrifft" wird ein loch und im loch ist "Regirock".

"Registeel":

Am Anfang geht ihr nach "Baum-Hausen-City" läuft biss zur "Route 120" und geht weiter nach unten biss ihr

in der nähe von "Route 121" seid. Links von

"Route 121" ist so ein Aufstieg (Treppe) da geht ihr hoch biss ihr bei einer "Höle" seid das ist die "Höle" von "Registeel" ihr lest die "In-Schrifft" dann geht ihr in die Mitte der "Höle" und setzt VM 02. (Fliegen) ein dann entsteht ein Loch in ...

Wenn ihr es nicht kappiert habt dann Schreibt mir 'ne E-Mail

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Pokemon Rubin - Tipps und Tricks zu Fang und Training: Schnelle Entwicklungen / Legendäre Pokemon leicht fangen / Legendäre Pokémon leicht gefangen / Tipps zum Fangen von Regirock und Regice / Registeel, Regirock und Regice leichter fangen

Seite 1: Pokemon Rubin - Tipps und Tricks zu Fang und Training
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon - Rubin Edition (15 Themen)

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je. Artikel lesen
Spieletipps-Award86

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)

beobachten  (?