Blobby Volley: Sonstiges

Anderes Hintergrundbild beim Spiel

von: insel11 / 28.05.2004 um 18:28

Wählt den Ordner Blobbyvolley und fügt dort ein Bitmap ein, das die Größe 800x600 hat. Es muss aber, damit das ganze funktioniert, BVBG heißen. Nun springen die niedlichen Figuren in eurem Wohnzimmer, eurer Küche oder was weiß ich herum. Viel Spaß!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Blobby Volley

Blobby Volley
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blobby Volley (Übersicht)

beobachten  (?