Blobby Volley: Sonstiges

Anderes Hintergrundbild beim Spiel

von: insel11 / 28.05.2004 um 18:28

Wählt den Ordner Blobbyvolley und fügt dort ein Bitmap ein, das die Größe 800x600 hat. Es muss aber, damit das ganze funktioniert, BVBG heißen. Nun springen die niedlichen Figuren in eurem Wohnzimmer, eurer Küche oder was weiß ich herum. Viel Spaß!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Blobby Volley

Blobby Volley
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blobby Volley (Übersicht)

beobachten  (?