Knight of Knights: Gegenstände mehrmals aufsammeln

Gegenstände mehrmals aufsammeln

von: friendsfan / 26.07.2004 um 21:39

Wenn Gegenstände nah genug am Rand liegen, kann man sie mehrmals aufsammeln, indem man zu dem Gegenstand geht, die Aufsammeln-Taste drückt und so schnell wie möglich aus dem Feld raus läuft. Geht man nun wieder zurück sollte der Gegenstand immer noch dort liegen.

P.S. Bei heilenden Dingen kann es passieren, dass sie einen nicht heilen, wenn man sie einsetzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein paar Informationen

von: Aliane / 27.04.2005 um 09:42

Da manche Früchte giftig sind, gibt es logischerweise auch ein Heilkraut. ES IST ORANGE, OHNE SCHWARZE LINIEN. Es ist leicht mit einem anderen Heilkraut zu verwechseln.

Wenn man im Kampf die Windmagierin benutzt, sollte man wissen, dass sie keine großen Schwerter tragen kann. Sie ist zwar schnell, kann weit springen, aber nur ihre leichten Schwerter benutzen.

Wie schon andere vor mir erwähnt haben, gibt es ein Speicheritem, den blauen Stein. Er speichert Items und Waffen, aber keine Level, logisch.

Wenn man in späteren Leveln gegen die Maschinen als Gegner antreten muss und im Besitzt eines Zauberbuchs für Erdmagie ist, sollte man es einsetzen. Den Golem in der ersten Etage kann man damit allerdings nicht besiegen, da er Erd-based ist.

Für schwächere Helden gibt es die roten Rubine. Wenn ihr in der ersten Etage (im Dorf) seid, und eure Gesundheit bedrohlich sinkt, sucht die Grasebene ab, dort ist er irgendwo. Der Rubin heilt übringens automatisch, wenn euer Charakter zu Boden geht, weil er keine HP mehr hat.

Falls auf eurem Bildschirm viele zerbrochene Säulen zu sehen sind, alles in der ersten Etage, und ihr noch nicht bereit seid, solltet ihr auf keinen Fall geradeaus gehen. Dort geht es zum Levelentgegner, vor dem ihr nicht fliehen könnt. Aber man kann sich auf die Steine stellen, um von seinen Attacken verschont zu bleiben und seine Zauber auszusenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Knight of Knights - Tipps und Tricks: Axt-Kämpfer / Magierin / Items / Manche Früchte sind giftig / Automatische Heilung

Seite 1: Knight of Knights - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Knight of Knights (2 Themen)

Knight of Knights

Knight of Knights
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knight of Knights (Übersicht)

beobachten  (?