C&C Generäle - Stunde Null: Schnelle Heilung GBA

Schnelle Heilung GBA

von: Kay_Schaefer / 26.06.2007 um 23:23

Hat man ein Tunnelsystem, so kann man in dieses beschädigte Einheiten hineinschicken und wieder herauslassen. Sie sind dadurch meist komplett repariert!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneller Sieg

von: Real-Cheater / 26.06.2007 um 22:57

Man muss AP nehmen und so schnell wie möglich ein Drachenpanzer und ein Gatlingpanzer bauen. Und mit den beiden ins Gegnerlager reinfahren, weil der Gatlingpanzer ist für die Infanterie und der Drachenpanzer ist für die Gebäuden eigentlich ganz gut.

Auroras sollten immer mindestens zu 4rt den Gegner angreifen da ihr Laserabwehr dann erfolgreicher ist alle Auroras beschützen sich gegenseitig. Die von mir genannten Anzahl der Einheiten war für einen Mittleren Gegner, also korrigiert die Truppenzahl je nach Menge der Gegenspieler und Schwierigkeitsgrad nach oben.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mit den auroras hilft es wenn schon nur beim Luftwaffen General

29. Oktober 2015 um 19:50 von kriegerxd melden


Blitzkriegorden mit AP

von: Dudler / 26.06.2007 um 22:58

Wenn ihr den Blitzkriegorden haben wollt, geht das am einfachsten mit AP. Baut gleichzeitig einen Atomreaktor und einen Bulldozer. Dann eine Kaserne und ein Nachschublager. Bildet in der Kaserne sechs normale Cyborgs aus. Baut jetzt eine Waffenfabrik und in dieser drei Drachenpanzer. Fahrt damit zum Gegner und fegt ihn von der Karte. Das geht aber nur bei Gegnern der Stufe "Normal".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Superabwehr bei WA

von: Dudler / 26.06.2007 um 22:40

Vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass wenn ihr mit WA gegen IBG spielt, Raketenbuggys angreifen und wegen unzureichender Reichweite der Patriot-Rakenwerfer nicht abgeschossen werden können. Deswegen solltet ihr noch ein bis Tomahawk-Werfer bauen und neben den Patriots postieren. So wird jeder Raketenbuggy sofort abgeschossen. Das hilft auch gegen Infernalgeschütze und ähnliches.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


WA/USA Luftwaffen General

von: Thor / 26.06.2007 um 22:56

Also wie der Name schon sagt, ist die Spezialität vom Luftwaffengeneral logischerweise die Luftwaffe. Lasst uns seine Waffen bzw. Technologien betrachten. Seine Technologien beziehen sich konzentriert auf die Luftwaffe und wenn mann diese gezielt mit verstand einsetzt werdet ihr Offline(KI) sowie Online spielend leicht gewinnen.

Zum Basis-Aufbau:

Sobald es losgeht, geht es Standard mäßig los. Ihr errichtet ein Kraftwerk und baut sofort einen neuen Bulldozer(der dann die Kaserne errichtet) ist das Kraftwerk fertig baut ihr ein Nachschublager und kauft das Upgrade fürs Kraftwerk. Beeilt euch baut keine schöne Basis wo alles schön nebeneinander steht (das ist sinnlos, denn der Gegner wird nicht aufgeben bloß weil ihr ne Basis habt).

Sobald das Nachschublager fertig ist baut ihr das Flugfeld und gleich danach einen zweiten Chinook. Wenn das Flugfeld fertig baut ihr sofort das Strategiezentrum. So jetzt habt ihr eine Verschnaufpause denn bis das Strategiezentrum fertig ist vergeht ein wenig Zeit die du sehr sinnvoll nutzen musst. Also kauft zuerst das Raketenupgrade für den Comamche und dann zwei bis drei Comanche's und errichte zwei bis drei Patriotsysteme am Eingang deiner Basis.

Und nun wieder eine kleine Verschnaufpause die du wieder sinnvoll nutzt. Produziert zwei Gi's und sechs Raketenbots. Wenn dann die Patriotsysteme und Comanche's fertig sind, schickt die Comanche's zu den Patriots die is vorerst deine Verteidigung. Wenn das Strtegiezentrum fertig ist aktiviert ihr Bombardement und kauft das Upgrade "Spezialtraining"

Jetzt produziert zwei bis drei Abwurfzonen und hier ein kleiner Trick und zwar ganz Legal:

Wenn der Bulldozer die Abwurfzone errichtet feuert ihr solange mit einem ECM-Panzer auf die Abwurfzone bis diese fertig ist, dann brecht den Angriff ab und schwupp, eure ersten 2000$ kommen sofort (dies klappt Online sehr gut und bei jeder neuen Abwurfzone).

So jetzt zu den Produzierten Cyborgs. Also zu den Cyborgs/Menschen, ihr produziert nen Kampf-Chinook und packt die loligen Cyborgs dort rein und setzt sie als Verteidigung ein. So geht es lustig weiter nun produziert Gebäude eurer Wahl. Auf dem schon errichteten Flugfeld die Laser-Lenkraketen Kaufen und vier King-Raptor's die ihr wieder als Defensive einsetzt. Dann baut soviel Flugfelder wie ihr es gerade nötig habt. Dann Produziert je nach nötigkeit Raptors (defense) Auroras (Angriff) und vergesst nicht Flugsicherungsupgrade.

Nun der Angriff:

Also spioniert euren Gegner aus, zerstört mit den Auroras die vorderen Luftabwehr-Stellungen dann schickt euren Langstreckenbomber zum Feind (versucht dabei Gatlingpanzer bzw. Vierlingsgeschütze und die Waffenfabrik zu zerstören. Dann dürftet ihr genug G-points haben um eure A-10 zum Angriff zu schicken mit dem A-10 zerstört ihr die Progagandazentrale oder Palast usw.

Ist das getan schickt eure Auroras immer wieder zum Angriff und zerstört zuerst gezielt weitere Waffenfabriken, Flugfelder, Schwarzmärkte und Cyborg Kaseren. Da die Auroras immer solange brauchen um wieder zum Angriff kommen nehmt ihr nun eure drei Comanche's den Kampf-Chinook und die Raptor's eurer Defense und Bombt euren Gegner in die Steinzeit zurück.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich als gegner hätte schon längst dann eine superwaffe und da is das problem

29. Oktober 2015 um 19:57 von kriegerxd melden

guter Tipp

24. März 2011 um 18:27 von Cunk melden

Danke für diesen Grandiosen Tipp ich werde ihn beim nächsten Match einsetzen.

31. Oktober 2010 um 22:06 von BravoPlatoon melden

Es ist wie ich finde mehr eine Langgezogene Bauanleitung.Doch online vielleicht weil man weiß nie welche Taktiken wie gut sein Gegenspieler ist.Ich Glaube kaum das ein Erfahrener Spieler die 5-10 Minuten nicht probiert um dich zu rushen

25. Mai 2009 um 12:40 von chickchick melden


Weiter mit: C&C Generäle - Stunde Null - Fraktionen und Generäle: Generalsherausforderung / Generälekampf gegen Atomfreak / Als Luftwaffen General gegen den Stealth General. / Der Cyborg General

Zurück zu: C&C Generäle - Stunde Null - Fraktionen und Generäle: Super Tipps / Aufklärung bei der IBG / Upgrades der GBA (IBG) / Verschiedenes / IBG-Säure Verteidigung

Seite 1: C&C Generäle - Stunde Null - Fraktionen und Generäle
Übersicht: alle Tipps und Tricks

C&C Generäle - Stunde Null

Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null spieletipps meint: Weit mehr als ein 08/15-Addon - allein schon der Herausforderungs-Modus ist taktischer Spielspaß pur. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle - Stunde Null (Übersicht)

beobachten  (?