HP - Askaban: Sammelkarten

Sammelkarten

von: Geisterjaeger / 14.06.2004 um 18:31

Hier ein paar Orte, an denen Sammelkarten versteckt sind:

1. Auf dem Hof, wenn man die Vögel anzaubert, kommt ein Elasto-Feld

2. Bei Hagridshütte

3. Im Kerker steht ein Lumos-Wasserspeier im Geheimgang daneben. Man muss ihn anzaubern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kürbispasteten

von: Sebiwebi / 04.07.2004 um 09:23

Wenn ihr Kürbispasteten braucht, gibt es mehrere Möglichkeiten wie ihr welche bekommt:

1. Schießt die Kürbisse in Hagrid's Garten ab (manchmal kommen auch Bohnen raus).

2. Besiegt Peeves (man kann ihn dreimal besiegen).

3. Geht zu Fred & George und kauft euch dort welche.

Besser: Das Portrait im Kerker mit den Feuerkrabben leeren, dann zurück richtung Eingangshalle bis zum Ladebildschrirm, danach wieder zum Portrait und schon sind die Bohnen und Pasteten (9) auf dem Laufsteg wieder da. Funktioniert unendlich oft. Kaufen geht schneller, kostet aber Bohnen. Das hier bringt noch Bohnen.

25. März 2015 um 13:19 von Harry_Vader848 melden

Verzauberte Skelette

von: Sebiwebi / 04.07.2004 um 09:30

Habt keine Angst vor den verzauberten Skeletten. Wenn ihr auf denn Weg zur Heulenden Hütte seid und ihr nicht schnell genug seid, wird das Skelett immer nach Harry werfen. Zaubert mit Harry zunächst einmal auf das Skelett. Es wird ein wenig dauern bis es wieder wirft. Nutzt die Zeit und zaubert nun auch mit Hermine auf das Skelett. Dann dürfte es erledigt sein.

Übrigens: Bei den Skeletten in der Abschlussprüfung von Ron müsst ihr einfach zweimal auf die Skelette zaubern, denn es kann nicht werfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps und Tricks

von: User_120476 / 10.11.2008 um 16:39

1. Wichtelplage: Um die Wichtelplage zu aktivieren, musst du mit allen gleichzeitig auf den Brunnen zielen. Dann kommen, je nach Level, 2 - 4 Wichtelhorden. Bleibt immer in Bewegung und schießt was das Zeug hält. Es dauert nicht lange, und schon sind alle Plagen besiegt.

2. Monsterbuch der Monster: Ziel mit allen drei gleichzeitig auf den Kessel, um das Buch zu aktivieren. Hier müsst ihr behutsam sein. Sobald Ron, oder Hermine auf ein Blatt schießen, schießt sofort hinterher. Nach dem Prinzip hast du bald alle 5 Sammelkarten.

Wichtelplage

von: pikapikachu / 23.12.2006 um 04:20

Wenn ihr gegen die Wichtel kämpft, habe ich folgende Tipps:

1. Nachdem ihr zu dritt auf den Brunnen gezielt habt, geht immer einen Schritt zurück (falls ihr zu nahe am Schwarm steht).

2. Anfänger sollten hinten stehen, um nicht so viele Bälle abzubekommen - dafür trifft man die Wichtel aber nicht so gut. Ehrfahrene Spieler dagegen sollten mitten im Schwarm stehen, da sie den Bällen besser aussweichen können, und besser treffen können.

3. Nehmt nur so viele Schokofrösche pro Schwarm wie ihr wirklich bis zur vollen Energie braucht, da ihr sonst spater nicht genug Energie habt.

Weiter mit: HP - Askaban - Tipps und Tricks: Bonuskarten

Zurück zu: HP - Askaban - Tipps und Tricks: Expecto Patronum / Alle Karten / Bildkarte / Monsterbuch der Monser / Bild im Keller

Seite 1: HP - Askaban - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban (Übersicht)