PSO 3: Tipps und Tricks

Sied Quests

von: Mundwinkel / 19.06.2004 um 17:22

Um Sied Quests zu bekommen, musst du dich mit deinen Team-Mitgliedern unterhalten. Aber nur manch mal bekommst du welche. Wenn du die Mission geschafft hast, musst noch mal mit denn reden, der dir dei Mission gegeben hat und du bekommst eine Karte!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bonus Karten

von: lmxXx / 05.06.2004 um 14:30

Um Bonuskarten zu bekommen, musst du den Spielstand für die Karte auf deiner Memorycard haben. Hier die Karten und die Spielstände:

Beat Card - "Sonic Heroes"

Clippen Card - "Billy Hatcher"

Halloween Rappy Card - "Sonic Heroes"

Madam's Umbrella Card - "Sonic Mega Collection"

Nano Dragon Card - "PSO Ep I & II"

Rage Card - "Sonic Adveture 2 Battle"

Sange Card - "Sonic Adventure DX"

Sonic Knuckle Card - "Sonic Heroes"

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rang S

von: AlexHoeing / 29.11.2004 um 14:02

Bei eurem 100 Kampf könnt ihr Rang S bekommen! Tut dafür folgendes:

- Holt euch mindestens DICE BONUS +4

- Holt Monster auf's Feld bis eure 8 Sterne voll sind

- Zerstört alles von eurem Gegner (Items; Creatures)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stapel zusammenstellen

von: Aran / 09.08.2007 um 19:45

Ihr solltet euch einen ausgeglichenen Stapel an Karten erstellen. Von euren 30 Karten sollten jeweils zehn Aktions-, Monster- (oder Waffen)- und Verteidigungskarten gewählt werden, damit ihr gegen eure Gegner immer vorbereitet seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kampfplatz

von: Aran / 09.08.2007 um 19:45

Lauft im Story Modus mit eurem Charakter immer durch das gesamte Feld herum, denn wenn euer Gegner mehrere Kreaturen bewegen lassen muss, kostet ihn das Aktionspunkte. Versucht aber nicht eingekreist zu werden. Wenn ihr auf der Seite der Arks kämpft, ist es sinnvoll, Engstellen und Teleporter zu blockieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: PSO 3 - Tipps und Tricks: Kartenpacks / Aktionspunkte / Karten tauschen / Karten sinnvoll einsetzen / Entwicklung von Karten

Übersicht: alle Tipps und Tricks

PSO 3

Phantasy Star Online 3 - C.A.R.D. Revolution

PSO 3 (Übersicht)