Sims Deluxe: Gemeinschaftsgrundstück selbst bauen

Gemeinschaftsgrundstück selbst bauen

von: gameman6000 / 16.02.2010 um 21:02

Wollt ihr mal ein eigenes Restaurant, Schwimmbad oder sogar ein Pfadfinder-Lager bauen?

Dann erstellt ihr irgendeine Familie aber sie darf nur zwei Sims haben, nennen wir sie einfach Müller!

Schwimmbad: Lasst die Famielie einziehen und baut zuerst einige Pools dicht aneinander.Jetzt wirds ein wenig kniffelig, baut Wände um die ganzen Pools und eine Treppe mit der man in das Bistro und in die Toilettenräume und in die Schlafräume u.s.w.

Dann habt ihr ein eigenes Schwimmbad.

Restaurant: Lasst wieder eine Famielie einziehen. Baut ein großes Haus mit zwei Stockwerken. In das untere Geschoss stellt ihr mehrere kleine, einie mittelgroße und ein paar große Tische hin, vergisst nicht die Theke mit den Hockern! Hinter ihr stellt ihr einen guten Computerstuhl, darauf einen Computer! Baut noch eine Küche ins untere Stock in einem Nebenzimmer. Mit mehreren Herden u.s.w.

Obenhin wieder mehrere Toiletten u.s.w.

Camp: Eine große Familie mit mehreren Erwachsenen und vier Kindern. Baut mehrere kleine Wohnungen und neben jede ein kleines Bad. Baut ein kleines HAUS mit zwei Stöcken für Küche, Esszimmer und vielleicht noch ein Wohnzimmer. In den Garten stellt ihr einen großen Tisch hin mit Stühlen, ein Lagerfeuer darf auch nicht fehlen. Baut noch einen kleinen Bach hin.

Das waren alle Gemeinschaftsgrundstücke. Ein kleiner Tipp: Benutzt doch den Rosebud-Cheat

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kinder kriegen.

von: Trendy00 / 10.07.2010 um 08:24

Wenn man Kinder haben will muss mann mit dem anderen Sim

Alles 5 mal machen (reden,flirten,Geschenk machen,Küssen usw.)dann nach einer Weile sagt ein Sim "Wollen wir nicht ein Kind kriegen" dann sagt mann Natürlich "Ja" und wolla man hat ein Kind. Aber nicht zu voreilig mit der Kinder

planung die Kinder sind Schlaf raubend.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sterben ohne Cheat

von: Larissa9 / 06.11.2010 um 13:33

Ihr müsst einen Pool bauen.Wenn der Sim im Wasser ist müsst ihr den Eingang(Leiter) entfernen.Irgendwann will der Sim raus doch er kann ja nicht.Dann stirbt er.

Tipp:ich mach es immer so das ich dann eine Kirche baue und einen Friedhof mit den Garbsteinen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tod austricksen

von: Castle97 / 01.01.2011 um 11:19

Tippe move_objects on ein, geh auf Kaufmodus und verkaufe den Tod. Dann verkaufe deinen Sim, klicke dann auf Livemodus, dann auf deinen Sim und siehe da - er lebt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell einen Sim weniger

von: DS-Player98 / 09.01.2011 um 19:54

Wnn ihr ein Sim weniger haben wollt macht folgendes: 1.Baut einen 1X1 Raum(eins hoch eins seitlich der geschlossen ist 2.Öffnet das Cheat-Fenster und gibt move_objects on ein dann 3.Kauft eine Raketenabschussrampe wo man Silvesterraketen abfeuern kann 4.Der Sim der sterben soll, zündet eine Rakete 5.Wartet bis die Rakete kurz vor dem Boden, geht dann in denn Kauf-Modus 6.Stellt denn Sim der sterben soll in denn 1X1 Raum mit der Rakete rein. 7.Geht wieder in denn Live-Modus und wartet bis das Feuer abgebrannt ist 8.Voila. Ihr habt einen Sims weniger

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sims Deluxe - Kurztipps: Friedhof / Die Sims Creator

Zurück zu: Sims Deluxe - Kurztipps: Richtig Deinstaliren / Clownfänger nimmt Bild mit / money money money / Glas kugel / Nacktcheat

Seite 1: Sims Deluxe - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern. Artikel lesen
62
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)

beobachten  (?