Sims Deluxe: Eigene MP3s

Eigene MP3s

von: trowman90 / 25.03.2008 um 22:36

Eure MP3-Files in die "Die Sims" einzubauen ist keine schwierige Sache.

Als erstes sucht ihr euch einfach euren "Die Sims"-Ordner auf deiner Festplatte (standardmäßig: C:\Programme\Maxis\Die Sims oder ähnlich). Nun geht ihr in den Ordner "Music" und dann auf "Stations".

Jetzt sind alle Radiostationen aufgelistet und jetzt müsst ihr einfach nur eure MP3-Files in die Namen der anderen MP3-Files in den jeweiligen Ordnern umbenennen.

Bsp: Radiostation Rock hat als Namen rock1.mp3, rock2.mp3 usw. deine MP3's nennt ihr jetzt auch rock1.mp3 usw. und fügt sie in den Rock-Ordner ein.

Achtung: Macht bitte erst einen Back'up.

Wenn ihr jetzt im Spiel das Radio anmacht und auf z.B. "ein Rocksender anmachen" klickt, läuft eure Musik.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


So oft blau machen wie man will

von: Talen / 25.03.2008 um 22:37

Man muss einfach nur jeden Tag die Post lesen (auf "Job suchen" gehen). Dann wird man gefragt, ob man das wirklich will. Geht auf "Ja". Wenn der Job dann angezeigt wird, geht auf "Nein" und es ist nicht schlimm das ihr nicht zur Arbeit geht.

Ihr bekommt dann keine Mitteilung das es nicht zur Gewohnheit werden soll und auch nicht das ihr gefeuert wurdet. So könnt ihr solange blaumachen, wie ihr wollt!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Lustiger Bug

von: Coolertyp1 / 25.03.2008 um 22:39

Man muss ein Herzen-Bett haben und dann schickt man seinen Sim vibrieren lassen. Dann geht man in den Kaufmodus und gibt den Cheat "Move_objects on" ein und zieht den Sim weg. Aber Achtung: Er muss in einem anderen Raum gelassen werden! Nachdem er fertig ist, läuft er nackt rum!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schnelle Beförderung

von: Alphabet / 25.03.2008 um 22:40

Wenn ihr schon am ersten Tag befördert werden wollt, macht das:

Am Tag, wo ihr eingezogen seid, müsst ihr am Computer einen Job wählen, dessen Fahrgemeinschaft um acht Uhr fährt. Da der Tag an dem ihr eingezogen seid, um sieben beginnt, kommt schon bald die Fahrgemeinschaft. Dann ist der Sim immer noch guter Laune und ihr werdet befördert. Das hat bei mir immer geklappt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


10 Tipps, wie die Sims sich wohler fühlen

von: Valelesim / 25.03.2008 um 22:53

  1. Als erstes nach dem Erstellen einer Familie oder Person, lass einen Sim sofort kochen lernen (Bücherschrank darf nicht fehlen!).
  2. Wenn du eine Familie mit Kindern hast, soll dein Haus mindestens drei Räume haben (Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kinderzimmer).
  3. Am besten wäre es, wenn jedes Familienmitglied ein eigenes Zimmer hat (außer, wenn zwei verheiratet sind).
  4. Wenn es in einer Familie Kinder gibt, kaufe ganz viele Spielsachen und lass die Kinder damit spielen. Und es wäre auch schön, wenn du einen Spielplatz für die Kinder hättest.
  5. Die Sims haben ja Wünsche und Ängste. Damit ihr Leben schön ist, erfülle regelmäßig ihre Wünsche und versuche, die Ängste zu verhindern.
  6. Ganz cool wäre, wenn du viele verschiedene Räume bauen würdest. Z.B. Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Spielzimmer, Labor dann macht das Spiel mehr Spaß und die Sims haben dann sozusagen "ein größeres Leben"!
  7. Verschönere den Garten mit Flamingos, Tischen, Stühlen, Spielplätze, Pflanzen usw.
  8. Wenn du mehrere Sims in einem haus hast, baue mehrere Toiletten, damit wenn 2 gleichzeitig wollen, auch gleichzeitig hingehen können, sonst können sich in die Hose machen.
  9. Wenn du ein kleines Grundstück hast, kannst du es mit den Cheat "map_edit on" vergrößern.
  10. Die teuersten Sachen sind nicht immer die schönsten! Kaufe lieber gemütliche Sachen, egal, wie viel sie kosten!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Wünsche und Ängste sind NUR Bei SIMS 2

24. April 2012 um 17:36 von Lufuzio2 melden


Weiter mit: Sims Deluxe - Kurztipps: All around / Freunde bleiben zuhause / Weniger Arbeit / Aliens / Alle Charakterpunkte

Zurück zu: Sims Deluxe - Kurztipps: Briefkasten / Diebe bleiben zu Hause / Ein paar Tipps und Tricks / Wichtiger Tipp über die Toilette / Verwandeln und dessen Vorteile

Seite 1: Sims Deluxe - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern. Artikel lesen
62
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)

beobachten  (?