Kröt: Tipps und Tricks

Mehr Leben

von: Conan12 / 30.01.2007 um 16:31

Wenn ihr drei durschsichtige Herzen findet, bekommt ihr ein Herz bei der Lebens-Anzeige dazu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kraken töten

von: Snake-Lizard / 30.01.2007 um 16:36

Eigentlich kann man Kraken nur töten, wenn sie sich verpuppen oder sie eine Mine berühren. Es gibt aber noch eine Methode, wie man sie besiegen kann:

Sobald du die Wasserpistole hast, musst du eine Krake damit beschießen. Jetzt ist die Krake verwirrt. Aktiviere nun deinen Antrieb (2x Vorwärts drücken) und schwimm damit auf die Krake zu. Wenn du sie, während du deinen Antrieb noch eingeschaltet hast, berührst, wird sie dadurch zerstört.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Punkte...

von: meric2000 / 15.03.2012 um 18:25

Ihr müsst zuerst den Ordner ''data'' öffnen und Highscores1 öffnen. Da seht ihr nun die Punktzahl und könnt sie bearbeiten. Aber höchstens 9.999.999 Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kröt

Kröt - Monster, Minen und Raketen
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Phenomedia
  • Release: 15.05.2004

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Kröt

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kröt (Übersicht)

beobachten  (?