HP - Askaban: Bohnen-Bonusraum ohne Countdown

Bohnen-Bonusraum ohne Countdown

von: pb_2002 / 09.06.2004 um 21:00

Um mindestens einmal ohne Countdown in den Bohnen-Bonusraum zu kommen, geht man in das Verzeichnis, in dem das Spiel installiert wurde (z.B C:\Programme\Harry Potter und der Gefangene von Askaban\) und dort in den Ordner maps. Nun benennt man die Datei "HP3_PortraitPassword_C.unr" in "x.x" um. Die Datei "HP3_BeanBonus.unr" nennt man nun "HP3_PortraitPassword_C.unr" Schließlich benennt man "x.x" noch in "HP3_BeanBonus.unr" um.

Jetzt muss man im Laden von Fred und George das Portrait-Passwort für den 2. Stock kaufen. Dann geht man in den zweiten Stock, nach links und nach rechts und sieht dann links ein Portrait. Dort geht man dann hinein.

Verlassen kann man den Bonusraum durch die Tür.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Harry Potter und der Gefangene von Askaban (17 Themen)

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)

beobachten  (?