Wild Arms: Tipps und Tricks

Geheime Bossgegner

von: Nightmare-Zero / 09.06.2004 um 11:02

Es gibt in diesem Spiel ein paar geheime Bossgegner,die es wirklich wert sind,dass man sie trifft.

Chaos

------

Erster und einfachster aller Geheimgegner. Ihr findet Chaos im Todeslabyrinth. Ihr habt nur einmal im Spiel die Gelegenheit,gegen sie zu kämpfen. Sobald ihr die Kristallblüte gefunden habt und das Labyrinth am Einbrechen ist,müsst ihr in den Raum mit dem Speichersymbol gehen. Die einst massive Wand hat nun einen Riss,den Rudy mit seiner Bombe aufsprengen kann. Der Weg dahinter führt zu Chaos. Besiegt sie und ihr erhaltet die "Todesrune",eine recht starke Rune für Cecilia.

Barbados

---------

Um gegen diesen Golem kämpfen zu können,müsst ihr das Flugzeug mit den Gemini-Schaltkreisen aufgerüstet haben,so dass es über Berge fliegen kann. Barbados befindet sich in der grossen Wüste,die von Bergen umgeben ist. Landet hier auf einem geeigneten Fleck und lauft in dem grossen Gebiet rum,in dem ein Schild steht "Abfälle verboten" Irgendwann wird "irgendetwas sich von unten nähern" und Barbados erscheint. Vernichtet ihn und ihr erhaltet den "Dist Dims",Cecilias ultimative Waffe.

Leviathan

----------

Leviathan könnt ihr nur dann finden,nachdem Bartholomews Schiff versenkt wurde und Drake später ein neues gebaut hat. Damit Drake in Adlehyde in einem der neuen Häuser auftaucht,müsst ihr saftig spenden. Fahrt nun mit dem Schif im Meer nordöstlich vom Schiffsfriedhof herum (genauer gesagt:im tiefen Wasser). Schliesslich wird sich etwas von unten nähern und versuchen,euer Schiff zu versenken. Da ihr verständlicherweise etwas dagegen habt,kämpft ihr mit Leviathan,dem Wassergolem. Besiegt ihn und ihr erhaltet Cecilias beste Rüstung,die "Pret-a-Porte"

Angol Moa

----------

Den König der Illusion könnt ihr finden,sobald ihr Rudy's viertes Werkzeug,den Power Glove,habt. Ausserdem benötigt ihr ganze FÜNF Dupliktoren. Zertrümmert mit Rudy den Spiegel in der Antiken Arena und öffnet die 5 versiegelten Türen mit den Dupliktoren,um diesen Boss zu treffen. Besiegt ihn und ihr erhaltet den "Juggernaut",Jack's ultimative Waffe.

Monster-Zed

------------

Diesen Boss könnt ihr in der Stadt "Heiliger Zentaur" finden,nachdem Rudy sich von seiner schweren Verletzung erholt hat. Sprecht mit dem blinden Mädchen,das als einzige noch dort lebt und ihr werdet erfahren,dass noch jemand sich um das Mädchen kümmert und sie aufheitert. Versucht nun die Stadt zu verlassen und ihr werdet auf Zed treffen,der sich des Mädchens angenommen hat und sich euch nun in den Weg stellt,weil er um sein Geheimnis fürchtet (das Mädchen kann seine Gestalt nicht sehen,schliesslich ist sie blind). Ihr habt die Wahl,ob ihr gehen oder kämpfen wollt...das hat seine Gründe,denn Zed transformiert sich nach eurer Entscheidung für den Kampf in eine Monsterversion seiner selbst. Besiegt ihn und ihr erhaltet sein Schwert "Unglücksrabe",Jacks zweitbeste Waffe.

Bumerang Blitz

---------------

Besiegt Bumerang und Lucied bei Ka Dingel und nehmt Bumerangs Waffe an euch,die vor dem Turm liegt. Geht nun zur Antiken Arena und besiegt alle 4 Monster dort (Medea,Bad News,Javawalk und Riversider). Startet nun eine Runde in der Arena und Bumerang Blitz wird erscheinen. Besiegt ihn und ihr erhaltet das "Gottschwert",Rudy's ultimative Waffe.

Ragu Ragla

-----------

Ich weiss nicht genau,wo sich dieser Gegner herumtreibt. Ich weiss,dass man irgedetwas mit den Elw-Pyramiden anstellen muss,um ihn zu erreichen. Er ist der stärkste Gegner im ganzen Spiel und man hat ihn aus gutem Grund so gut versteckt. Gewinnt einen Kampf gegen ihn und ihr werdet das Accesoire "Sheriffstern" erhalten,dass eine Menge kann...was,das sollt ihr selber rausfinden.

Luzifer

--------

Befindet sich auf Malduke,dort wo ihr euch in drei verschiedene Bereiche teleportieren müsst. Im Bereich mit den roten und blauen Türen befindet sich eine scheinbar sinnlose runde Steinplatte,in deren Mitte ein Feuer brennt. Löscht das Feuer aus und spielt an dessen Stelle die Mayagitarre von Jack. Luzifer wird erscheinen. Besiegt ihn und ihr erhaltet die ultimative Rüstung für Jack oder Rudy,ich weiss es nicht mehr genau.

Sado

-----

Sado befindet sich ebenfalls auf Malduke und ebenfalls in einem Bereich,den ihr nur mittels Teleporter erreicht. Es ist das Gebiet,dass wie eine Mine aussieht. Auch dort ist eine Steinplatte,in deren Zentrum ein Feuer brennt. Löscht das Feuer,spielt die Mayagitarre und Sado erscheint. Besiegt ihn und ihr erhaltet eine weitere ultimative Rüstung.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Wild Arms

Wild Arms spieletipps meint: Grafisch angegrautes, spielerisch aber nach wie vor überzeugendes Rollenspiel im einzigartigen Western-Setting. Artikel lesen
77
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild Arms (Übersicht)

beobachten  (?