Battlefield Vietnam: Tipps und Tricks 2

Helitranspor

von: Yannic_1504 / 25.06.2004 um 16:25

Wenn ihr ein amerikanische Ingenieur seid, könnt ihr z.B. einen Jeep oder einen Panzer mit C4 vollpacken und danach mit einem Helikopter transportieren. Wenn ihr den Panzer oder den Jeep nun aus großer Höhe abwerft, hat die Explosien verheerende Wirkung. Das geht mit allen Fahrzeugen, die man mit einem Heli transportieren kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Achtung

von: HalfLife / 03.12.2004 um 18:33

Man sollte sich nicht auf die Bots als Piloten verlassen, da sie dazu neigen, während des Fulges einfach auszusteigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gruppen und Einzelkämpfer

von: Chrispap / 11.06.2004 um 23:26

Ihr solltet euch immer vorher eine Strategie ausdenken. Ihr müsst immer gucken ob ihr besser in den Krieg zieht oder einen Flaggenpunkt verteidigen müsst!

Tipps zur Defensieve:

Postiert euch möglichst da wo euch der Gegner schlecht sehen und/oder treffen kann.

Bei Gegner-Pulks sind Granaten häufig besser als normales Feuer.

Bei vielen Gegnern ist auch das M60 von nutzten. Damit kann man generel schlecht zielen aber man kann gut Speerfeuer machen.

Tipps zur Offensieve:

Man sollte selten den normalen weg nehmen sondern lieber durch das Unterholz schleichen (Auf Fallen aufpassen!).

Im Gegensatz sollte man auch häufig Fallen legen um unvorsichtigen GIs/VCs vorzubeugen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sieg auf ganzer Line

von: Green_Dragon / 13.07.2004 um 19:55

Wenn man im Level Flammenpfeil die NVA ist und „Sieg auf ganzer Line“ schaffen will, muss man erst den Ingenieur mit dem Mörser wellen. Dann setzt man sich in das Flugzeug und fliegt auf die Hauptinsel der USA. Dort hat jeder Stützpunkt (Flugzeuge, Schiffe, Helikopter) einen Turm. Wenn man dann mit dem Mörser einen Turm beschießt, fängt er mit der Zeit langsam an zu rauchen und ein paar Schüsse später explodiert er. Und wenn die USA keine Stützpunkte mehr haben, wo sie rauskommen können und du noch 300 Punkte hast, hast du einen „Sieg auf ganzer Line“ geschafft. Das gleiche kann man auch mit der USA versuchen, es ist aber schwerer, weil die NVA ihre Türme besser verteidigt.

Tipp: Schalte erst den Helikopter-Stützpunkt aus, dann den Schiffs-Stützpunkt und zu guter Letzt den Flugzeug- Stützpunkt. Lade den Mörser immer wieder an Munitionslagern auf.

Noch ein kleiner Leckerbissen:

Wenn man bei Battelfield mit dem Flugzeug so hoch wie möglich nach oben fliegt und dann abspringt ohne den Fallschirm auszulösen, fängt der Charakter erst an zu schrein und nach ein paar Sekunden macht er sich dann in die Hosen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


SA-7 Der Vietnamesen

von: Bilbo1111 / 05.07.2005 um 11:33

Es bringt nichts wenn ihr einfach auf den feindlichen Jet ballert.Er muss entweder in eure oder von euch weg fliegen.Sonst kommt die Rakete nicht hinterher.Bei hubschraubern ist das egal.Zum ausweichen müssen sie schon ziemlich schnell sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Battlefield Vietnam - Tipps und Tricks 2: Fallschirmjäger / Für Fallschirmjäger / Verschiedene Tipps / Pups im Wind / Wie man(n) besser wird !


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield Vietnam (4 Themen)

Battlefield Vietnam

Battlefield Vietnam
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Vietnam (Übersicht)

beobachten  (?