Red Dead Revolver: Tipps und Tricks

Besiegt den explosiven Typ

von: gamerfirst / 20.06.2004 um 18:31

Wenn ihr gegen den Typ mit den Dynamitstangen kämpfen müsst, versucht ihn abzuhängen und rennt in das Haus. Geht die Treppe hinauf (dort müsstet ihr auf den Engländer treffen) und haltet nach dem Dicken Ausschau. Wenn ihr ihn schleichen seht, schießt so oft es geht auf ihn. Falls er verschwindet, müsst ihr nur warten, er taucht nach einiger Zeit wieder in eurem Schußfeld auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


General Diego im Krieg

von: gamerfirst / 23.06.2004 um 15:13

Wenn ihr als General Diego spielen und im Krieg die feindlichen Kanonen ausschalten müsst, beziehungsweise Gegner ausschalten müsst, könnt ihr euch unter die Brücke stellen und beim Schießen in Deckung gehen. Ab und zu werdet ihr doch noch mal getroffen, doch es ist viel sicherer. Auch beim Bekämpfen von Gegnern solltet ihr euch unter die Brücke begeben und beim Schießen(Kopfschüsse mit dem Revolver sind leichter) zwischen den Holzsäulen herumlaufen. Das Level ist leichter als ihr denkt, auch wenn ihr oft sterbt, müsst ihr es immer wieder versuchen. Die zwei Soldaten, die nicht sterben dürfen, verhalten sich auch immer anders.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Barfight mit Sam

von: gamerfirst / 23.06.2004 um 15:24

Wenn ihr gegen Sam in der Bar kämpft, solltet ihr als erstes die Typen, die oben rumlaufen, töten. Wenn nur noch Sam oben rumläuft, solltet ihr euch nicht auf das Weglaufen oder Fässerzerschießen konzentrieren, sondern immer wenn er eine Kiste aufhebt, eure ganzen Kugeln auf ihn entladen. Die zerspringen nämlich dann ganz von selbst. Am Runterspringen könnt ihr ihn auch eine Weile hindern, indem ihr auf ihn schießt. Falls er es doch endlich geschafft hat, benutzt die Tische als Deckung vor seinen primitiven Angriffen (kommt ihm aber nicht zu nah). Solange ihr noch Tische da stehen habt, solltet ihr sie nutzen, um ihm die meiste Energie weg zu ballern. Wenn er nur noch ein Stück Lebensenergie hat, solltet ihr bemerkt haben, dass er keine Abzüge mehr bekommt. Ihr müsst ihn nur aus kurzer Entfernung gegen die beleuchtete Bühne laufen lassen, sodass er ins Taumeln kommt. Dann sofort (am besten mit den Zwillingsrevolvern) auf ihn feuern. Wenn ihr denkt, dass er auch gegen das Laufen gegen die Bühne immun ist, müsst ihr nur abwarten, denn es kommt immer weniger vor, dass er ins Taumeln gerät.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


$ 1500 im Level von Bad Bessie

von: MasterDesaster / 16.01.2005 um 09:34

Ihr könnt einen alten Freund aus dem zweitem Level finden, dazu müsst ihr einfach den Weg entlang gehen, ihr dürft unter KEINEN Umständen den Weg durch die Höhle gehen, sonst taucht er nicht mehr auf. Geht links an der Höhle vorbei, dort sind große Felsbrocken, wenn ihr euch diesem nähert, kommt der Händler aus dem Zweitem Level hervorgekrochen. Er zeugt euch die Abkürzung durch die Höhle. Beschützt ihn um jeden Preis, da ihr sonst kein Geld kassiert. Sobald die Kerle in der Höhle durch die Dead Eye Funktion ausgeschaltet sind, geht sofort raus aus der Höhle, bevor es der Händler tut, links von euch stehen noch 2 Scharfschützen auf der anderen Seite. Schaltet diese so schnell wie möglich aus. Sobald das geschafft ist, springt euer Freund auf einem Stein, und ein schöner Sack voll Gold kommt hervor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verschiedene Tipps

von: Sascha1982wtal / 08.09.2004 um 23:26

Wenn ihr zu Beginn des Spiels eine Leertaste vor eurem Namen eingebt, werdet ihr bereits einige Items besitzen. Spielt das Spiel komplett durch. Nun bekommt ihr eine Waffe, bei der ein Treffer tödlich ist (nicht im Duell). Sie nennt sich Scorpion, lädt schnell nach und ist sehr zielgenau.

Außerdem schaltet man den Cheat Unendlich Dead Eye frei.

Um alle Charaktere freizuschalten, müsst ihr alle Items und Waffen kaufen.

Um an mehr Geld zu kommen, macht die Kopfgeldjäger Missionen. Das so verdiente Geld kann in den Storymodus übernommen werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Red Dead Revolver - Tipps und Tricks: Schnelles Geld


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Red Dead Revolver

Red Dead Revolver spieletipps meint: Western-Shooter mit coolen Features und packender Atmosphäre. Artikel lesen
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Dead Revolver (Übersicht)

beobachten  (?