Buck Bumble: Allgemeine Cheats oder Tipps

Allgemeine Cheats oder Tipps

/ 11.02.2000 um 01:30

  • Um unendlich viele Leben zu haben, muß man im Titelbild folgende Tastenkombination drücken: "L, R, B, A, Z, links, rechts".
  • Im Hauptmenü gibt man bei gedrücktem "Z-Trigger" folgende Tastenkombination ein: "rechts, unten, unten, rechts, rechts". Jetzt lässt man den "Z-Trigger" wieder los und gibt folgende Tastenkombination ein: "rechts, oben, unten, links, links, oben, rechts, rechts". Wenn man nun ein neues Spiel startet, kann man den Startlevel auswählen.
  • Um alle Waffen zu besitzen, muß man im Titelbild "links, rechts, oben, unten" eingeben. Nun muß man bei gedrückter Z-Taste noch folgendes eingeben: "rechts, rechts, links, links". Nun kann man während dem Spiel durch gleichzeitiges Drücken der Tasten "R L" und "A B" in den Genuß aller Waffen kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Königin

von: Neverwinter / 28.10.2003 um 09:51

Wenn ihr die Königin der Herde treffen wollt, müsst ihr euch bis Mission 19 vorkämpfen. Sammelt die drei Schlüssel der Törwächter und teleportiert euch zu der Königin. Ihre 1. Form ist eine Heuschrecke, schießt mit den Lenkraketen (die ihr selbst lenken könnt) einfach auf den Kopf. In der 2. Form ist sie eine Schlange. Aber keine Sorge, mit ein paar Laserschüssen auf den Kopf ist sie erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bumblecheat

/ 06.08.2002 um 15:55

Level-Select:

Haltet im Hauptmenü den Z-Trigger gedrückt und gebt folgende Kombination auf dem STEUERKREUZ ein: rechts, unten, unten, rechts, rechts. Nun last den Z-Trigger los und gebt möglichst schnell folgen Kombination ein: rechts, oben, unten, links, links, oben, rechts, rechts. Wenn alles richtig gemacht worden ist, ertönt ein Geräusch. Nun könnt ihr bevor ihr das spiel startet den Level auswählen.

Alle Waffen:

Drückt im Hauptmenü folgende Tastenkombination auf dem STEUERKREUZ: links, rechts, oben, unten. Haltet nun den Z-Trigger gedrückt und gebt wieder möglichst schnell folgende Tastenkombination ein: rechts, rechts, links, links. Es ertönt wieder ein Geräusch. Wenn ihr im Spiel jetzt L, R, A, B gleichzeitig drückt, wird eure Munition aufgeladen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell an höhe gewinnen

von: Armiesofexigo / 05.04.2012 um 23:04

Um schnell an höhe zu gewinnen rate ich Euch an statt einfach nach oben zu lenken 4x hintereinander die R Taste zu betätigen. Ihr könnt es auch nur 2x betätigen, aber dann fliegt ihr in die entgegengesetzte Richtung und kommt natürlich nicht so hoch. Die Höhe kann aus verschiedenen Gründen wichtig sein z.B. um die Sicht vor lauter Gegnern frei zu machen. Das Manöver kann mann auch für ein Rückzieher oder für eine Konfrontation benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Buck Bumble (2 Themen)

Buck Bumble

Buck Bumble
  • Genre:
  • Plattformen: N64
  • Publisher: Ubisoft
  • Release: 30.11.1998

Letzte Inhalte zum Spiel

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Buck Bumble (Übersicht)

beobachten  (?