DTM Race Driver 2: Ggegnerische Autos ausbremsen

Ggegnerische Autos ausbremsen

von: ghostrider2605 / 24.06.2004 um 13:02

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Wenn die gegnerischen Fahrzeuge zu gut werden, kann man sie "ausbremsen". Dazu einfach die Datei "Mods.ini" im Verzeichnis Frontend des Installationsordner mit einem Texteditor öffnen. Dann einfach unter "CareerDiff" den Wert von 0 auf einen Wert zwischen 60 und 100 abändern. 60 sollte aber schon genügen. Das Abändern des Wertes führt dazu, dass die gegnerischen Fahrzeuge etwas "ängstlicher" werden und wesentlich langsamer durch die Kurven fahren. Gerade bei Regenrennen ist das ein wahnsinniger Vorteil.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Vielen Dank für den beitrag der war wirklich sehr hilfreich für mich

15. März 2008 um 17:37 von tolgich


Gegner ausbremsen

von: Harvest-Moon123 / 25.04.2009 um 12:51

Ihr kennt sicher die Aufgaben, wo man z.B. höchstens zwei Plätze hinter Stellan fahren muss. Wenn ihr solche Missionen euch erheblich vereinfachen wollt macht folgendes:

Als erstes müsst ihr einen Platz hinter Stellan fahren und warten bis eine Kurve mit einer Kiesgrube oder sonstigem kommt. Nun fährt ihr Stellan an und versucht jetzt Stellan in die Kiesgrube zu schieben. Ihr schiebt bis zu der Gasse. Jetzt haltet ihr Sellan noch ein wenig auf, bis die erstes schon wieder an euch vorbei fahren. Jetzt beendest du die Mision. Es ist klar: Du bist Letzter, aber Stellan konnte nicht mehr aufholen und wird Vorletzter!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu DTM Race Driver 2 (9 Themen)

DTM Race Driver 2

DTM Race Driver 2
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper - Ghost Warrior 3: Ihr müsst Geduld für Ladezeiten mitbringen

Sniper - Ghost Warrior 3: Ihr müsst Geduld für Ladezeiten mitbringen

In Sniper - Ghost Warrior 3 müsst ihr Geduld beweisen. Nicht etwa, weil ihr darauf lauert, dass ein Gegner in idea (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DTM Race Driver 2 (Übersicht)

beobachten  (?