Beetle Adventure Racing: Allgemeine Cheats oder Tipps

Tipps und Tricks

/ 11.02.2000 um 01:30

  • Um das Alien-Beetle fahren zu können, muß man die Experten-Meisterschaft und den Kurs Metro Madness erfolgreich beenden.
  • Vor einer Kurve lässt man den A-Knopf los und drückt den Z-Trigger zum lenken. Nach der Kurve lässt man den Z-Trigger wieder los und fährt weiter. So wird jede Kurve zum Kinderspiel. Leider funktioniert dies nur bei automatischer Schaltung!
  • Um den Polizeiwagen fahren zu können, muß man die normale Meisterschaft erfolgreich beenden und den Bonus-Modus schaffen. Wenn man die Hupe des Polizei-Beetles benutzt, halten die anderen Beetles übrigens am Seitenstreifen an!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blitzstart

von: Independece_Man / 28.04.2002 um 18:58

Am Start kann man einen Blitzstart hinlegen, indem man, während gezählt wird, die Tourenzahlen voll oben hat, und sobald er LOS sagt die RESTART-Taste drückt. So könnt ihr die letzten zwei bis drei Wagen gleich am Start überholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


3 Cheatboxs kriegen

von: Superheld / 21.12.2002 um 21:08

1.An der Scheune in den ersten Hügel reinfahren!

2.Man fährt zu dem ersten Hügel und springt rüber

(wo der Schnee anfängt), dann müsstet ihr auf einen Hügel sein. Fahrt weiter bis zur Schlucht. Dann springt ihr auf den Felsen. Fahrt da herum und ihr findet es!

3.Ihr fahrt die Bahn zu Ende. (Achtung) Ihr müsst das

letzte Haus umfahren, weil es darin ist!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Noch zwei Cheatbox

von: Superheld / 10.01.2003 um 18:25

In MOUNT MAYHEM (wo es wieder grün wird): Nach dem Tunnel bremsen und rechts weiter fahren. Hinter dem linken Baum ist die Cheatbox.

In INFERNO ISLE (in der Stadt): Wenn man um die 2. Kurve gehfahren ist, kommt ein Hügel (ihr müsst von links kommen und ihr müsst sauber gelandet sein). Fahrt da herum und ihr seht die Cheatbox.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cheats

von: Lancelot_KoG / 10.10.2008 um 16:47

  • Um das Cheat-Menü zu aktivieren, muß man ein 1-Spieler-Rennen im Championship-Modus starten. Im Kurs Conventry Cove muß man eine Abkürzung finden, die sich bei der Scheune und den beiden Häusern befindet. Man fährt geradewegs in den Heuhaufen, der unmittelbar in Straßennähe liegt. Dort sollte man auf eine Box treffen, als Bestätigung hört man einen Ausruf. Nun fährt man das Rennen zuende und geht ins Optionsmenü, wo nun eine Cheat-Option verfügbar ist.
  • Um den View-Mode zu aktivieren, geht man zur Inferno Isle und fährt dort zu einem Bereich, der an eine Stadt erinnert. Mit einem geschickten Sprung muß man auf dem Dach des Hauses mit dem Flachdach an der rechten Seite landen, wo man den Rückwärtsgang einlegt und gegen die versteckte Daisy-Box fährt. Nun ist der View-Mode freigeschaltet und kann im Cheat-Menü aktiviert werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Beetle Adventure Racing

Beetle Adventure Racing

Beliebte Tipps zu Beetle Adventure Racing

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beetle Adventure Racing (Übersicht)

beobachten  (?