Shrek 2: Cheats

Unverwundbar

von: nummer77 / 27.06.2004 um 16:46

Wenn ihr während des Spiels Pause betätigt, dann L1 und R1 gedrückt haltet und Kreis, Kreis, x, Viereck, hoch, links, rechts, hoch und Dreieck drückt, seid ihr unerwundbar.

nein weil der garnicht klapt

25. April 2008 um 17:58 von Yugi100

Alle Level

von: SilentW0LF / 24.07.2004 um 03:18

Das Spiel pausieren und das Notizbuch anwählen. Dann

links, oben, x, o, links, oben, x, o, links, oben, x, o, oben, oben, oben, oben, oben eingeben. Im Hauptmenü sind nun unter Kapitelwahl alle Level anwählbar.

Mini Games

von: MrPS2 / 28.07.2004 um 10:36

Hier ein Cheat für sieben lustige Mini-Games:

Startet das Spiel im ersten Level und pausiert es. Wechselt nun auf den Menüpunkt "Notizbuch" und bestätigt mit der X-Taste. Gebt dann folgende Tastenkombination ein:

l, o, x, Kreis, l, o, x, Kreis, l, o, x, Kreis, Viereck, Kreis, Viereck, Kreis, Viereck, Kreis

(L=links R=rechts U=unten O=oben)

Nun ist im Hauptmenü der Punkt "Bonus" dazugekommen.

zwar blöd dargesteltt aber mit der erklärung hats dann doch geholfen

04. Juli 2012 um 21:52 von _dont-move_

was heißt der erste strich

29. August 2009 um 11:04 von mirkanboy

Geld-Cheat

von: GestiefelterKater / 04.09.2008 um 20:28

Geht während des Spiels auf Pause und dann ins Notizbuch um den Cheat einzugeben:

1000 Münzen: Links, Oben, X, Kreis, Links, Oben, X, Kreis, Links, Oben, X, Kreis, Kreis, Kreis, Kreis, Kreis, Kreis

Am besten ihr gebt am Schluss so oft Kreis ein bis die Stimme von Fiona ertönt "Wie schön wär's jetzt im Schloßgarten".