Samurai Warriors: Tipps und Tricks

Neuer Spieler: Saika

von: Konkret / 27.06.2004 um 16:49

Wenn man mit dem Charakter Hanzo Hattori den Erzähl-Modus durchspielt, erhält man den Charakter Magoichi Saika, der als Waffe eine Muskete hat.

Da sag ich nur unnötig!

09. August 2009 um 12:01 von Roxas1996 melden

Neues Item

von: Vampire_the_orc / 04.07.2004 um 19:31

Um das Item "Laterne" freizuschalten, müsst ihr ihn Kunoichis Geschichte das Level "Rettung von Burg Ueda" (das vierte Level) spielen. Geht bis in die vierte Ebene und wartet dort, bis ihr weniger als 20 Minuten Zeit habt. Geht nun in die fünfte Ebene und es kommt eine Meldung, dass ein seltenes Objekt gesichtet wurde. Es befindet sich in dem Raum, in dem Hanzo Hattori und Yukimura Sanada kämpfen. Dieser Gegenstand deckt die gesamte Karte einer Burg auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle Charaktere + Item

von: Vampire_the_orc / 03.07.2004 um 02:03

Wenn ihr mit den folgenden Charakteren durchspielt, erhaltet ihr neue Charaktere:

Yukimura Sanada - man erhält Shingen Takeda

Hanzo Hattori und Shingen Takeda - man erhält Konouchi

Kenshin Ueda - man erhält Kenjin Maeda

Kenjin Maeda - man erhält Okuni

Okuni - man erhält Goemon Ishikawa

Mitsuhide Akechi - man erhält Ranmaru Mori

Ranmaru Mori - man erhält Noh

Durchspielen mit beliebigen Charakter - Magoichi Saika

Durchspielen mit 2 Charakteren - Masamune Date

Magoichi Saika, Noh und Ouchi - man erhält Oda Nobunaga

Wenn man mit einem Charakter durchspielt, erhält man sein alternatives Kostüm.

Matzukaze's Sattel (Das Pferd von Maeda): Spielt in Shinges Geschichte (kann man auch im freien Modus machen) das level "Angriff auf Burg Azuchi" (oder so ähnlich, es ist die 4. Mission und im Englischen heißt sie "Attack on Azuchi Castle"). Zu Beginn müsst ihr Mitsuhide Akechi töten. Dann müsst ihr die Burg von osten aus (rechts) betreten. Nun taucht Maeda auf. Besiegt ihn innerhalb einer Minute und es taucht weiter oben eine Versorgunseinheit auf. Tötet sie und ihr erhaltet den Sattel von der Einheit (die Einheit flüchtet ziemlich schnell, also beeilt euch).

Die Fünf Bücher: Ihr erhaltet eines der fünf Bücher nach 6 Etagen im Abgrund Modus. Habt ihr alle 5 ausgerüstet, hat eure ausgewählte Waffe das Element Dunkelheit.

Tipps

/ 10.11.2008 um 16:48

1. Um die Köstüme der einzelnen Charakter zu wechseln, spielt zuerst den Story-Modus durch. Danach Figur wählen und "Kreis" drücken (Kreis vor Charakter-Bestätigung).

2. Man sollte sich gut überlegen für was man seine Fähigkeitens-Punkte ausgibt. Sobald man die maximale Erfahrung hat (99999 oder so), ist es vorbei mit aufpowern!

3. Elemente: Meiner Meinung nach ist Feuer das beste Element, da es mehrere Gegner bei einem Elemntangriff erwischt alls bei Eis oder... zudem ist Feuer das 2. stärkste Element (nach Blitz).

4. Kleiner Tipp: Vergesst das Bogenschiesen und etc.("Offizier Erschaffen"). Es istabsolut nutzlos, vergeudet eure Monate nicht!

Neues Item Araber Sattel

von: PantherPeppi / 02.09.2004 um 15:34

Ein neues Item:

1. Spielt mit "Yukimura Sanada"

2. Spielt das Level "Die Belagerung von Osaka-Sommer"

3. Spielt auf Schwierigkeitsgrad "Normal"

Wenn die Mission "Kehre zu deinem Hauptlager zurück" kommt, geht ihr dort hin. Sobald ihr dort angekommen seid, geht ihr zurück nach links. "Masamune Date" taucht dort auf. Besiegt ihn, bevor er in die Burg geht und es wird eine "Versorgungseinheit" auftauchen. Besiegt diese Einheit schnell. Sie taucht beim mittleren Tor im Westen auf und geht nach Osten und verschwindet dort.

Tipp: Benutzt ein schnelles Pferd. Zu zweit ist es einfacher.

Weiter mit: Samurai Warriors - Tipps und Tricks: 5. Waffe für Ranmaru Mori / Gegenstand, der Fallen aufdeckt / 5. Waffe für Masamune Date / 5. Waffe für Oichi / Eigener General mit besseren Stats

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Samurai Warriors (4 Themen)

Samurai Warriors

Samurai Warriors spieletipps meint: Spannende Masschenschlachten für Japan-RPG-Fans. Artikel lesen
75

Samurai Warriors (Übersicht)